Halo Infinite - Die Vorstellung der Kampagne und was wir bislang wissen

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.545
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

 Das ist sie nun also, die langerwartete Kampagnenenthüllung von Halo Infinite. Die Gerüchte haben sich damit wohl bestätigt, Halo Infinite setzt auf eine offene Welt des Halo Rings, damit der Chief besser durch die Welt kommt gibt es einen neuen Kletterhaken, mit dem man nicht nur höheres Gelände erreichen kann, sondern auch sich an Gegner ranziehen oder sich Energiekerne schnappen, um sie dann auf Gegner zu werfen.

Auf der Übersichtskarte sehen wir auch spannende Ergänzungen wie ein Upgrade System, wo wir sicher gespannt sein können, was sich dahinter verbirgt.

Halo Infinite soll laut 343i jedoch erst der Startpunkt für die nächsten 10 Jahre werden. Das heißt das Spiel wird nach und nach um neue Inhalte ergänzt und dient als Platform für die Zukunft. So soll zB RayTracing später nachgereicht werden.

Neben dem Gameplay gibt es auch einen Blick auf den neuen Antagonisten der Banished: War Chief Escharum.

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Könntest du auch die Quelle zur rechten Seite nennen?
    So bringt mir das Bild quasi nix.
     
    Der Schnipsel ist glaube ich aus dem Gameplay Trailer. Sehe da jetzt aber nicht wirklich einen großen Unterschied zum Stream.

    infinite_br.jpg
    Halo5Guardians_14.jpg
     
    Die Unschärfe braucht so natürlich niemand, aber wenn ich mir den bearbeiteten Screenshot und das Original nebeneinander ansehe, machen die Waffendetails und kleinere Änderungen bei der Belichtung einen bemerkenswerten Unterschied. Ich versuche ja selbst nur, etwas Hoffnung zu schöpfen. ;)
     
    Klar, im Notfall muss man die Steam Version kaufen und mit Reshade und Mods das geradebiegen. Ich hoffe ja auch, dass sie am Ende was ordentliches abliefern. Aber das hier als große Reveal Demo kurz vor Release...
     
    Angeblich ist da Corona schuld das man einen angeblich 6 Monate alten Build nutzte. Glaub ich natürlich kein Wort von.
     
    Angeblich ist da Corona schuld das man einen angeblich 6 Monate alten Build nutzte. Glaub ich natürlich kein Wort von.

    Ist natürlich ne schöne Ausrede die man nutzen kann. Allerdings verstehe ich nicht, wie sie das beeinflussen soll, schließlich können sie von zu Hause genauso auf Unternehmensressourcen zugreifen und weiter programmieren. 🤷🏻‍♂️
     
    Ist natürlich ne schöne Ausrede die man nutzen kann. Allerdings verstehe ich nicht, wie sie das beeinflussen soll, schließlich können sie von zu Hause genauso auf Unternehmensressourcen zugreifen und weiter programmieren. 🤷🏻‍♂️

    Eben, ich seh das Problem auch nicht.

    Auch Gamestar kommt pünklich. Mein TV kam auch pünktlich. Die meisten Spiele kommen pünktlich. Nur 343i kriegt es nicht geschissen eine einfache Präsentation aufzuzeichnen (!)?
     
    *ausderversenkungerheb*
    Ja gut, dass die Demo eher hinter den Erwartungen bleiben würde, war ja abzusehen oder? Schließlich haben sich MS und 343i die letzten zwei Jahre sehr viel Mühe gegeben die Erwartungen ins Unendliche zu treiben...
    ABER ich glaube wir können uns alle darauf einigen, dass die geworfenen Suizidgrunts das beste neue Feature sind! :ugly: (Gott hab ich diesen Smile vermisst)
     
    Eigentlich hatte das Spiel kaum Erwartungen geschürt. nur nach einer NextGen engine... Und genau DA patzt das mit anlauf :ugly:
     
    Leider noch kein Treffer bei mir mit den Xbox-Codes die man in Chiefs Helm sah. Am besten in 4K ansehen. S.P.D.R. ist aktive. Last modified by C. Halsey 09.19.2559, das auf 2561 umspringt?? :schulter: Am besten in 4K auf Slow Motion an 1:25 anschauen.


    2020-07-29.png2020-07-29 (7).png
     
    Zurück
    Oben