Halo Infinite Kampagnendemo - Diskussionstopic

Das war einfach: "Wir packen alles was es bisher in Halo gab rein (für die Klassikleute) und hauen unsern neuen Scheiß mit rein (für die NS Leute)" :-D

EDIT: Kann die Series X eigentlich nur Comicspiele oder soll das ein Witz sein?
 
Will 343i uns vollkommen verarschen? Das ist die große neue Engine an der man 5 Jahre gearbeitet hat? Das ist die neue unerwartete Innovation?

Open World mit Sprint, Kletterhaken und Equipment in der man spannende Missionen wie "Zerstöre drei Geschützturme" erledigt?

Man man man. Und optisch sah das aus wie Halo 5 Open World. Ghosts of Tshushima und AC:Odyssey sehen auf currentgen um so viele Welten besser aus als Halo Infinite... Ist niemanden die massiven LOD Popups aufgefallen?

und so ohne RPG Elemente wird eine Open World doch öde wie sonstwas.

Auch die neuen Waffen sahen so 08/15 aus... einzig die Musik war stimmig.

Gut dass das Ding im Gamepass ist. Was für ein Flop
 
Ich bitte mich zu entschuldigen, wenn ich in den nächsten Tagen hier dummes, wirres Zeug schreibe. Ich stehe einfach immernoch unter Schock und habe zufällige Lach und Weinkrämpfe....

Ich bin mit keiner Erwartung reingegangen, aber DAS.... DAS.... xxDDDDD :sick: :sabber: :ugly::teabag::knueppel::roflrofl:
 
Hier nochmal die DEMO

So wie das aussieht sind da einige Waffen ziemlich overpowerd. Diese neue SAW trifft ewig weit im Dauerfeuer ziemlich präzise, die Shotgun tötet auch auf AR Distanz und mit dem Mauler macht der Spieler sogar Headshots.

Wir dürfen auf die Balance gespannt sein, aber ich ahne böses....

Lustigerweise kommt es auf der Halo Facebook Seite so wie ich das sehe, ziemlich gut an.
 
Habs jetzt auch gesehen und anschließend hier reingeschaut. Die Reaktionen waren wie erwartet :ROFLMAO:

Spontan kann ich erstmal nur dazu sagen, dass alles eingetreten ist, was ich nicht haben wollte.
  • Open World, kotz! Passt überhaupt nicht zu Halo. Es wird also eine tote Welt mit einigen sinnfreien Nebenmissionen... Ich mag Schlauchshooter
  • KLETTERHAKEN?!?! Oh Boy... Jo wie soll das kleine Ding am Arm eine mehrere Tonnen schwere Rüstung mit so nem Affenzahn hochziehen? Mäh, gefällt mir nicht.
  • Der Oberböse Oberhäuptling OberBösewicht sieht einfach nur Lächerlich aus. Zumal bei seiner Nahaufnahme haben sich die Barthaare genau 0 Bewegt, Willkommen in 2014
  • Allgemein der Grafik Look sieht eher nach Fortnite als Halo aus, wie weiter vorne schon geschrieben
  • Der Warthog Motorsound war ganz gut :geek:
Weitere Punkte erspare ich mir erstmal...

Ich geh erstmal ne Runde spazieren um mich von dem Trauma zu erholen.
 
Mir gefiel die Herstellung der Mjolnier Rüstung am Anfang. Sieht einwenig zu sehr wie HW2 in Ego-perspektive aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben