Tag/Nacht Topic

Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass Sony da irgendwelche Großkaräter raushaut. Bis auf das zufällig durch Corona verschobene Last of Us. :ugly:
Joa mal schauen. Die meisten großen Sony Studios haben ja erst in den letzten Jahren einen Titel veröffentlich. Ich denke man kann sich sicher sein, dass Sony God of War, Horizon 2 und Co ankündigt, aber ich kann mir schwer vorstellen dass das Titel sind, die vor Ende 2021 erscheinen. Vielleicht gibt es ja ein neues Killzone, wo ich nie verstanden habe wieso dieses Franchise überhaupt irgendeinen Fan hat :ugly:
 
Joa mal schauen. Die meisten großen Sony Studios haben ja erst in den letzten Jahren einen Titel veröffentlich. Ich denke man kann sich sicher sein, dass Sony God of War, Horizon 2 und Co ankündigt, aber ich kann mir schwer vorstellen dass das Titel sind, die vor Ende 2021 erscheinen. Vielleicht gibt es ja ein neues Killzone, wo ich nie verstanden habe wieso dieses Franchise überhaupt irgendeinen Fan hat :ugly:

Eben zu Release oder selbst 2021 wird es wohl nicht viel geben. Habe auch nicht mitbekommen, dass Sony irgendwie groß neue Studios gekauft oder gegründet hätte. Aber Ankündigen kann Sony ja immer viel. Nur kommen tut dann meist nichts oder erst in 4 Jahren, wo es bereits jeder wieder vergessen ist. :cautious:
 
Was ist da eigenlich dran an der neuen Stellenausschreibung bei 343i zu neuen Neben-Halo oder so ähnlich?
 
Es gibt so eine Ausschreibung. Aber die Internet Medien machen daraus wieder mehr, als ist es. Ein "Halo Projekt" kann alles mögliche sein. Eine neue Linie an Spielzeugfiguren, Romanen, Hörspielen, Krimskrams wie man die letzten Jahre gemacht hatte wie eine sinnlose VR Demo oder Spielzeugautomaten für die USA, irgendeine neue Halo App, usw. Zu deuten dass das unbekannte Halo Projekt automatisch ein Videospiel ist, ist wirklich sehr ins Blaue geraten. Gerade wo Halo Infinite ein "Live Service" Spiel sein wird, werden die sich darauf konzentrieren das Ding hoffentlich jahrelang mit neuen Content zu versehen, statt andere Titel paralell aufzubauen.
 
Oder Shenmue 3. Ist das mittlerweile eigentlich draußen? :ugly:

Ja, sieht aus wie ein Dreamcast spiel, spielt sich auch so

durch den EPIC Exlusivdeal und der verarschung der Backer wollte das dann keiner mehr kaufen. Grandioser Vollflop... Und für einen vierten Teil wird da sicher kein Geld mehr zusammen kommen
 
Winterschlaf beendet. Ohne Witz, aber mein "Halo Fanboy"-Ich war analog zum Chief im Cyroschlaf.

Und gerade festgestellt, dass ich zirka 10-20 Bücher und Comics im Rückstand bin. Fuck. Naja, immerhin habe ich noch bis Weihnachten 2020 Zeit den ganzen Kram zu kaufen und aufzusaugen.

Jetzt muss ich nur noch herausfinden was mir alles tatsächlich fehlt. Wünscht mir Glück.

Da ist er kurz eingenickt und schon ist wieder ein Jahr rum. Fühlt sich so an, als wäre kaum Zeit vergangen. Und ist Corona, äh, Cortana immer noch böse? Achso, Infinite ist noch nicht draußen. Dann bis nächstes Jahr, falls wir das noch erleben.
 
Da ist er kurz eingenickt und schon ist wieder ein Jahr rum. Fühlt sich so an, als wäre kaum Zeit vergangen. Und ist Corona, äh, Cortana immer noch böse? Achso, Infinite ist noch nicht draußen. Dann bis nächstes Jahr, falls wir das noch erleben.
Bist jederzeit willkommen hier 😄
343i weiß eben, wie man eine Community mit Inhalten am Leben erhält :teabag:
 
Sieht man ja. Bin quasi komplett raus was Halo betrifft! xD

Gundam gefällt mir eh besser. <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann man wohl noch für eine XBox One 1TB im COD AW Design verlangen?
Ist eine der ersten von Anfang 2014...
Hab noch 2 Controller und 3-4 Spiele. 150€ wäre wahrscheinlich schon zuviel oder was meint ihr?

Hab das Teil ewig nicht benutzt und Halo kann ich nun auch aufm PC spielen :ROFLMAO:
Meine 360 steht auch nur rum...

Die Switch ist mir zZ die Lieblingskonsole, allein wegen Mario Kart "Dont drink and Drive" :ROFLMAO::LOL:

Hab bei Ebay eine alte Xbox für 400€ gesehen, da weiß jemand nicht, dass das Teil schon 18 Jahre alt ist:roflrofl:
 
Ist jetzt Crossplay und Tasten-zuweisung fpr dieses Jahr bestätigt!?

.....
FEATURES GEPLANT FÜR DIE VERÖFFENTLICHUNG IM JAHR 2020

  • Kreuzspiel
  • Eingangsbasiertes MM
  • Auswahl der Serverregion
  • Benutzerdefinierter Spielbrowser
  • Grafikoptionen pro Spiel
  • Audiooptionen pro Spiel
  • M & K-Unterstützung für Xbox
  • PC Fileshare
  • Doppelte Tastenkombinationen für alle Spiele
  • Viewmodel-Anpassungen für alle Spiele
  • Im Spiel FPS Cap / Adjustments
  • Steam Account Linking ....
  • Ist die letze News auf Waypoint.
 
Halo Maske als Spende.


 
Halo Maske als Spende.


Die hätten lieber eine mit dem Craig Face machen müssen :roflrofl:
 
Zurück
Oben