OAST - Orbits Abendliches Spartan Training

Hat jemand Bock morgen Abend um 19 Uhr, mir mit Erfolgen zu helfen bzw einfach MCC Kampagne zu zocken?
 
Ich sitze hier gerade so einsam und allein auf einem Felsen vor dem H2 Kontrollzentrum und muss meine erbärmliche Kontaktliste ertragen.
Jeder spielt nurnoch allein iwas am PC... Man bekommt nichtmal mehr eine einfache Voice Party zusammen.

Daher rufe ich zum ersten OAST 2020 auf. Kann nicht sein, dass die Apokalypse nur im Real Life durch die Straßen zieht.
Wie siehts diesen Freitag oder Samstag aus? Ansonsten machen wirs nächste Woche.
 
Ich sitze hier gerade so einsam und allein auf einem Felsen vor dem H2 Kontrollzentrum und muss meine erbärmliche Kontaktliste ertragen.
Jeder spielt nurnoch allein iwas am PC... Man bekommt nichtmal mehr eine einfache Voice Party zusammen.

Daher rufe ich zum ersten OAST 2020 auf. Kann nicht sein, dass die Apokalypse nur im Real Life durch die Straßen zieht.
Wie siehts diesen Freitag oder Samstag aus? Ansonsten machen wirs nächste Woche.
Diese Woche wird's leider nichts Bro. Aber für die nächste versuche ich was freizuschaufeln. ;)
 
Ich sitze hier gerade so einsam und allein auf einem Felsen vor dem H2 Kontrollzentrum und muss meine erbärmliche Kontaktliste ertragen.
Jeder spielt nurnoch allein iwas am PC... Man bekommt nichtmal mehr eine einfache Voice Party zusammen.

Daher rufe ich zum ersten OAST 2020 auf. Kann nicht sein, dass die Apokalypse nur im Real Life durch die Straßen zieht.
Wie siehts diesen Freitag oder Samstag aus? Ansonsten machen wirs nächste Woche.

Du hast mich gestern nicht eingeladen. :ugly: Kann grundsätzlich. Ist ja nicht so, als könnte man groß was anderes machen durch Corona.
 
Du saßt erst in deiner Standard 8 Mann Party bei WoT und hast dann netgefixt.
... davon abgesehen, dass ich von niemandem, außer Bruti, ab und an, Einladungen bekomme. <.<
 
Sag einfach mal einen fixen Termin, dann Schaufel ich mir was frei. Was haltet ihr davon wenn ich am 13.05 ein H2 Launch OBST einstelle? Wobei ich vermute ihr würdet eh lieber auf xbox zocken?
 
Ich frag mal zum 13.05 an, wenn es für alle OK ist. OBST geht klar, aber ich glaube Habor hat die PC-Fassung nicht. Oder hatte man die im Store automatisch? Mal mit Vanii und Habor wäre eine vernünftige Aussprache interessant. Nur mal so zu Kontrast aus allen Sichtweisen. ;)
 
Ich kaufe mir erst mit H6 meinen ersten, reinen PC Halotitel, weil ich keine 5/600€ für eine neue Konsole mit 1 oder 2 (Halo) Spielen am Ende ausgebe.
Und wenn man dann immernoch nicht gemeinsam Kampagne spielen kann zwischen PC und Konsole, dann wird sich das Ganze haben. MM brauch ich nichtmehr. Bringt eh nix bei meinem Restskill, der nurnoch in H1 n bissl zieht. 5 Kills/Match machen einfach keinen Spass.
Und jetzt MCC PC... liebe Leute für was? 1 Abend mit mehr als mir selbst in der Party pro Jahr? Nein, Danke.

Gut, also nächste Woche. Dann machen wir einfach mal Mittwoch den 13.05.2020 ab 20:00 Uhr in der Xbox MCC fest. (Da hab ich auch meinen letzten Arbeitstag. ^^)
 
Moin, da gerade ODST Firefight für die MCC rausgekommen ist unds eine Challenge fürs erreichen/beenden(?) des 4. Sets mit 4 Leuten gibt, würde ich mal wieder einen Schlachtabend ausrufen.
Ein X-faches von 4 wäre schick.

Werft einfach maln paar Zeiten in den Raum wo ihr gerne würdet/nicht könnt.

Ich könnte Jederzeit.
 
Oh ja, das wäre echt nice. Hat uns ja schon zu dritt gestern mit Fast-Erfolg Laune gemacht. Morgen Abend ab 20:30 Uhr!?
 
Zurück
Oben