Halo 3 Allgemein Diskussion

Jo stimmt der Multiplayer war wirklich gut, den habe ich auch am ausgiebigsten gespielt von allen Halos. Allein die Beta war der Hammer, das war damals noch was verdammt besonderes. Vor allem weil mich da ne gute Seele ausm HB Forum damals irgendwie reingeschleust hat, völlig unverhofft war ich dabei. Das war schon außergewöhnlich. Nach H3 ging dann der große Beta Hype los, oder?

Stimmt ja, Johnson stirbt ja auch! Durch 343 Guilty Spark?? What a way to go. Überlebt zwei Halos, aber die kleine Kullerkugel erinnert sich plötzlich, dass sie ja einen todbringenden Laser eingebaut hat und brutzelt ihn ausm Leben. Als ob Johnson nichts besseres verdient hätte. Immerhin hat er ja noch ne feine Szene in ODST spendiert bekommen.
 
Hab mir vorgestern Halo 3 (wieder) gekauft.
Bei der Kampagne hab ich zwar erst die ersten 3 Level, es bockt aber schon wie ich finde :)
(Auch wenn ich die Story von H2 nichtmehr im Kopf rund um den Gebieter im Kopf habe und auch nicht weiß wo Cortana ist :D )

Wollte es auch online zocken, aber da scheinen mir Mappacks zu fehlen.
Bin auf den Xbox Live Markt aber da waren ~40 Sachen :D
Wie heißen denn die Map Packs die ich brauche, bzw. sind die kostenlos?
 
Ich hab mir gestern.... heute morgen, für 67 + 16 Kröten den H3 LE Helm und die Essentials geschossen.
Ich wollte auch mal sone Kaufaktion um halb 2 Uhr morgens machen, die ich später vllt bereue.
Ebay noch dazu.... na mal sehen.
 
Suche jemanden der Lust hätte mit mir die H3 Kampagne auf Legendary durchzuspielen :)
 
Spiele derzeit wieder Halo 3.
Das Spiel steht und fällt echt durch die Brutes. Die sind viel zu passiv und dass die Armor sofort abfällt ist auch absolut mies gemacht.
Meine die Karabiner Brutes haben eine gute K.I nur der Rest halt nicht.. sind wie Eliten nur ohne den drang Deckung zu suchen.
Kann auch nicht unterscheiden wer welchen Rang hat... alles blau in blau, ab und zu ist mal ein goldener dazwischen.
 
Auch wenn ich selber x Jahre nicht mehr das MM in H3 auf der Xbox genutzt habe, löst die Serverabschaltung etwas Wehmut bei mir aus. Insbesondere wenn ich die ganzen Videos auf Reddit & Co. sehe, in denen Leute in den letzten noch möglichen Spielen einfach Spaß zusammen gemacht oder Unterstützung für noch ausstehende Erfolge geleistet haben.

War auf jeden Fall zusammen mit H2 meine schönste Gamingerfahrung und -zeit.
 
Zurück
Oben