Halo Wars 2 - Allgemeine Diskussion

Krass. Aber H5 ist da ja auch drin. Hoffentlich treibt das sie Spielerpopulation bisschen hoch, die ja seit 2-3 Monaten nach Release quasi beständig im Keller ist.
 
Hui dann wird hoffentlich auch bald die Retailfassung bezahlbar. Ich zahle keine 70 Euro für ein PC Spiel...
 
Eh die wollen wirklich für die "Der Albtraum erwacht" zusatzkampagne 19,99€?

Soviel hab ich für das ganze Ultimate Edition bezahlt? Hintern auf?
 
Eh die wollen wirklich für die "Der Albtraum erwacht" zusatzkampagne 19,99€?

Soviel hab ich für das ganze Ultimate Edition bezahlt? Hintern auf?

Immer noch? :augenroll:

Was für Abzocker!

Na ja, braucht einen eigentlich nicht zu wundern.

19,99 € habe ich schon am 26.09.17 bezahlt.

Ich erinnere mich ebenfalls auch genau daran, dass ich mich, als zoood und ich gemeinsam den Monat zuvor auf der GC gewesen sind, an eine CA-Mitarbeiterin (Tory, glaube ich) wandte, mit der höflichen Bitte, ob man das Add-on für Besitzer der UE, für die ich im Übrigen am 15.02.17, sprich zwei Tage vorm Early-access-Termin knappe 30 EUR bei der SpieleGrotte vor Ort gezahlt hatte, nicht reduziert – etwa für die Hälfte – anbieten könne. Das wurde „weitergegeben“; man wolle darüber „nachdenken“. Klar. :rofl:

Ich würde mir das DLC an deiner Stelle nur holen, sofern dir HW2 sehr gut gefallen hat.

In anderen Worten: Ich würde mir das DLC an deiner Stelle nicht holen. ^^

Nebenbei hängt der A lot extra-Erfolg bei mir nach wie vor bei 97 %. Auf TA hieß es ziemlich früh bereits, als es mich noch interessierte, dass man die Bonus-Ziele, damit sich der Erfolg freischaltet, konsekutiv erledigen müsse. Dies stand wiederum in keiner Beschreibung der Erfolge seitens des Entwicklers. Ich bin von Kampagnen-Mission zu Kampagnen-Mission damals hin und her gesprungen, weil das einfacher für mich war. Im Grunde müsste ich jetzt jedes Bonus-Ziel in jeder Mission noch mal neu machen und darauf habe ich keinen Bock.

Ich meine, ich hatte das Spiel sowohl solo als auch kooperativ gefühlt keinen Monat nach Release auf Legendär durch, samt aller Bonus-Ziele und anderen Erfolge, größtenteils mit Dante und zoood gemacht (danke noch mal). Da setze ich mich doch nicht noch einmal daran. So geil war die Kampagne nun auch nicht. :facepalm:

PS: Es gibt neben der Standard und Ultimate Edition im Übrigen noch die 69,99 € beziehungsweise bei Vorliegen des Xbox Spielepasses 55,99 € teure Complete Edition, in der alle Anführer sowie das DLC enthalten sind, doch die brächte dir als Besitzer der UE ja ohnehin nichts und ist zudem viel zu teuer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hat mir Halo Wars 2 gut gefallen, für 20€ jedenfalls. SO gut das ich noch mal 20€ ausgebe aber dann doch nicht :ugly:

Was ist das bitte für ne Abzocke? Das Spiel kostet da dann nicht schon völlig abgezockte 70€ sondern 90€... (70 Euro ist der orignal Retailpreis von damals)

(und kommt mir nicht mit da ist ja Halo Wars 1 bei, ne alte Gurke rechtfertigt den Aufpreis nicht...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise halte ich Kosten für Add-ons für Standard-Käufer für gerechtfertigt.

Ich war zu bspw. damals bereit, die Kartenpakete für H4 zu bezahlen, da die Zeiten, in denen gratis gute Karten nachgeschoben werden, leider lange vorbei sind.

Für den überschaubaren Umfang, den das DLC in HW2 jedoch nur bietet, sind 20 € definitiv zu hoch angesetzt. Die Hälfte hätte auch genügt.

Und für Besitzer der UE hätte es allenfalls 5 € extra kosten dürfen.

90 € sind einfach nur Wucher, hast du recht. :schulter:

Und wir Idioten machen es auch noch alle munter mit! :ugly: :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo Wars 2 war das erste Halo damals, worin ich nicht alle Erfolge gemacht habe.
Nach 2 schrecklichen Abenden Coop Kampagne, wo ich aus Mitleid mit einem Kumpel sogar Missionen geskippt habe, weiß ich auch wieder warum. <.<
Und wer Anderes meint, soll erst nochmal >= Heldenhaft reinmachen und sich mehrfach von der pinken Gefahr die zT noch so kleine eigene Armee zerschmelzen lassen. (Mein Kumpel hatte es positiv in Erinnerung, aber nur, weil er 'Normal' gespielt hatte.)
Jedes Level ohne Flugeinheiten ist ein Krampf.

Von diesem, seit SA und SS von 343 eingeführten horizontalen 'Tabletdesign', was es auch zT in Infinite geschafft hat und der, mich in seinem Bullshit Level sprachlos machenden Story fang ich garnicht erst an.
3 Level bleiben noch aus, aber iwi glaub ich nicht, dass ich meinen Kumpel noch dazu überredet bekomme. -.-
 
Zurück
Oben