Tag/Nacht Topic

Wie kann man anno 2018 nicht wissen, was SJW sind!? Die nerven doch schon seit Jahren! :laugh:

Oy vey! :rofl:

Hatte ich dir gegenüber früher auch mindestens 455355245 gegenüber erwähnt. Gefühlt jetzt. :ugly:

Aber gut - sachliche Antwort: quasi Gutmenschen, doch anders als diese noch mit einem zusätzlichen immensen Aggressionspotenzial und Aktionismus ausgestattet.

Soziale Gerechtigkeitskrieger à la LeFloid, Rayk Anders oder auch Nico Semsrott.

Oder wenn du es ganz sachlich haben willst: "eine herabsetzende Bezeichnung für Aktivisten in Fragen sozialer Gerechtigkeit, insbesondere Feminismus und Bürgerrechte resp. Personen, die vehement auf eine eher oberflächliche, wenig tiefgründige Art und Weise argumentieren, um ihr eigenes Ansehen zu stärken." (Quelle: WIKIPEDIA & GIGA ... klar, ne?)

Ich rate dir inständig, um solche penetranten und nicht selten militanten verschlimmbessernden idiotischen Nervensägen einen großen Bogen zu machen, sofern es sich einrichten lässt ...

PS: Es war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einer dieser "Krieger" (oder ein Troll), der mein letztes völlig harmloses Profilbild Samu gemeldet hat, weil ihm der Stock im Arsch drückte. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.nytimes.com/2018/02/21/nyregion/nyu-black-history-month.html

Zusammengefasst.

Es gibt an der NYU eine "Black History Week" und die Köche bauten auch ein entsprechendes Menü, unter anderem mit Wassermelonen. Gefiel so 2 oder 3 SJW nicht, und entsprechend wurden die Köche rausgeworfen.

Die Köche waren Schwarze.. verdammte Rassisten! :schulter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video, welches ich auch bereits irgendwann schon mal gepostet hatte, stellt eigentlich ganz anschaulich dar, was einen SJW so alles ausmacht.

 
Habe mir jetzt das S9+ bestellt. Nach 4 Jahren wird es mal Zeit mein S5 abzulösen, so träge wie das inzwischen geworden ist...

Über ein top Angebot zahle ich dann effektiv über die 2 Jahre nur 200€ für den 8GB Vodafone Vertrag, wenn man den Neupreis von 949€ beim S9+ gegen rechnet. Hauptsache weg vom ollen O², deren Verbindungsqualität ist in den letzten 2 Jahren echt grottenschlecht geworden, als ob die ihr komplett Netz einfach abbauen. Dazu zieht man seine 10+ Jahre bestehenden Kunden einfach bei Verlängerungsangeboten ab :facepalm:
 
Aber gut - sachliche Antwort: quasi Gutmenschen, doch anders als diese noch mit einem zusätzlichen immensen Aggressionspotenzial und Aktionismus ausgestattet.

Soziale Gerechtigkeitskrieger à la LeFloid, Rayk Anders oder auch Nico Semsrott.

Oder wenn du es ganz sachlich haben willst: "eine herabsetzende Bezeichnung für Aktivisten in Fragen sozialer Gerechtigkeit, insbesondere Feminismus und Bürgerrechte resp. Personen, die vehement auf eine eher oberflächliche, wenig tiefgründige Art und Weise argumentieren, um ihr eigenes Ansehen zu stärken."


Hier mal eine vernüftige Definition von SJWs: (sogar mit Quelle die kein Video ist) :ugly:


UrbanDictonary schrieb:
A person who uses the fight for civil rights as an excuse to be rude, condescending, and sometimes violent for the purpose of relieving their frustrations or validating their sense of unwarranted moral superiority. The behaviors of Social justice warriors usually have a negative impact on the civil rights movement, turning away potential allies and fueling the resurgence of bigoted groups that scoop up people who have been burned or turned off by social justice warriors. Link


Wüsste auch nicht wo die von dir genannten Personen SJWs/"Gutmenschen" (wie es dir in den Fingern gejuckt haben muss da nicht noch ein linksgrün versifft vorzuschreiben :ugly: ) sein sollten?

Sie sind wohl ehr das genau Gegenteil davon. LeFloid ist YTer und setzt sich offen gegen Nazis/AfD ein.
Rayk Anders ist Journalist und im öffentlich Rechtlichen aktiv um mit Verschwörungstheorien aufzuräumen ala Reichsbürger/Chemtrails. Eine seiner Sendungen läuft sogar im RBTV. Er hat überdies noch einen YT Kanal bei dem auch mit Verschwörungstheorien aufräumt und sogar ein Buch veröffentlich indem er zu diesen kritisch Stellung bezieht. (Sehr aktiv der Mann)
Nico Simmsrott ist Kabarettist, Mitglied der Heute-Show (die übrigens auch offen Stellung gegen die AfD bezieht), und Politiker der Partei DIE PARTEI.
Alle samt passen nicht auf die Definition eines SJWs, da sie sachlich argumentieren, sich nicht für moralisch überlegen halten und nicht beleidigend werden. :schulter:

Nur weil jemand deine Gesinnung nicht teilt ist er noch lange kein SJW oder Gutmensch. :facepalm:



Ich rate dir inständig, um solche penetranten und nicht selten militanten verschlimmbessernden idiotischen Nervensägen einen großen Bogen zu machen, sofern es sich einrichten lässt ...

PS: Es war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einer dieser "Krieger" (oder ein Troll), der mein letztes völlig harmloses Profilbild Samu gemeldet hat, weil ihm der Stock im Arsch drückte. :roll:


Ich hab mal dein altes Bild gegoggelt, dass du ja zum Glück noch auf Xbl hast, und es kommt ein ziemlich interessanter "Künstler" bei rum, der wohl, wie sein Name andeuten lässt, großer Fan von einem 4chan Abklatsch ist, dessen User eine eindeutige politische Ausrichtung haben. Ein Schelm wer böses denkt. :ugly:

Hier mal ein interessanter Artikel dazu. :kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, Vice halt. Die haben doch von nichts irgendeine Ahnung. Wer die für voll nimmt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. :ugly:

Altherrenbernd lauert seit 2007 auf KC und spricht sich dezidiert gegen die im Artikel gen. Vorwürfe aus. Der Kolumnist hätte meer lauern sollen.

Zumal "rechts" wie "links" auch weder eine Beleidigung darstellen noch verboten sind. ;)

Verbotene Profilbilder wären z. B. solche mit einschlägigen Symboliken oder anstößige, die nackte Genitalien, sterbende Menschen bei Unfällen und dgl. zeigen. Gegen Heinrich kann aber wirklich niemand was sagen.

Und doch, alle drei von mir gen. Personen fallen eindeutig in die SJW-Ecke. xD

Zu Nico Semsrott empfehle ich Shlomos Video (keine Angst, er ist Linksliberaler! ;)).

Keine Bange, Rayk (kann es nicht) Anders frühstückt er auch ab.


Wen ich übrigens entschieden für keinen SJW halte, ist Mirko Drotschmann. :)

Und meine Quellen waren Wikipedia und GIGA, nicht nur das Video. Lies aufmerksamer. ;)

Deine ist das urban dictionary. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher dass ihr nicht auf das Politik Topic klicken wolltet? :lol:
Sorry Kulturmalte, aber ein YouTuber der meint Kritik besteht darin auf zitierte Satire (!) Videos mit Bezeichnungen wie dumm oder mongoloid um sich zu werfen, würde ich ehrlich nicht als seriös ansehen. Für mich wirkt der Kerl nur herablassend... :schulter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, Vice halt. Die haben doch von nichts irgendeine Ahnung. Wer die für voll nimmt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. :ugly:

Altherrenbernd lauert seit 2007 auf KC und spricht sich dezidiert gegen die im Artikel gen. Vorwürfe aus. Der Kolumnist hätte meer lauern sollen.

Zumal "rechts" wie "links" auch weder eine Beleidigung darstellen noch verboten sind. ;)

Verbotene Profilbilder wären z. B. solche mit einschlägigen Symboliken oder anstößige, die nackte Genitalien, sterbende Menschen bei Unfällen und dgl. zeigen. Gegen Heinrich kann aber wirklich niemand was sagen.

Und doch, alle drei von mir gen. Personen fallen eindeutig in die SJW-Ecke. xD

Zu Nico Semsrott empfehle ich Shlomos Video (keine Angst, er ist Linksliberaler! ;)).

Keine Bange, Rayk (kann es nicht) Anders frühstückt er auch ab.


Wen ich übrigens entschieden für keinen SJW halte, ist Mirko Drotschmann. :)

Und meine Quellen waren Wikipedia und GIGA, nicht nur das Video. Lies aufmerksamer. ;)

Deine ist das urban dictionary. :ugly:


Ich kann nicht fürs ganze Magazin sprechen, aber es liegt ja bei jedem selbst den Wahrheitsgehalt des Artikels zu überprüfen und er stimmt nun mal. Allein der erste Absatz fasst den ganzen Abklatsch wunderbar zusammen. :schulter:

Hab nie gesagt dass deine Bildchen verboten wären, spiegeln jedoch hervorragend deine Ansichten wieder. :lol:

Ansonsten zitier ich mich gerne selbst:
Dante schrieb:
Alle samt passen nicht auf die Definition eines SJWs, da sie sachlich argumentieren, sich nicht für moralisch überlegen halten und nicht beleidigend werden. :schulter:

Nur weil jemand deine Gesinnung nicht teilt ist er noch lange kein SJW oder Gutmensch. :facepalm:

Die drei sind also immer noch keine SJWs nur weil dir deren Aussagen nicht passen . ;)


Vielleicht solltest du deine Texte mal genauer lesen. Du hast keine Quellen genannt. Aber das kennt man ja von dir. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme dir dahingehend zu, dass ich es ebenfalls besser finde, diese Unterhaltung ggf. privat weiterzuführen (WA oder XBL bieten sich an), da dies der falsche Ort dafür ist.

Du vergisst bei deiner Kritik an seiner Person: Shlomo ist die vulgäre (!) Analyse. Herablassend zu sein, ist ihm inhärent. ;)

Das - sein Stil - ändert aber nichts am Wahrheitsgehalt seiner Aussagen bzw. dass Herr Semsrott nur zusammenhangslosen Blödsinn (Aufstellen falscher Äquivalenzen, Entkräftigung selbst gesetzter Strohmänner usw.) von sich gibt und das Gefährliche ist, dass viele Kleingeistige ihm auch noch glauben ... genau wie Herrn Rether.

Und Rayk Anders kann nicht rechnen (suche hierzu auf YT "Shlomo vs. Rayk Anders; damit haben sich damals etliche auseinandergesetzt). :ugly:

Heute-Show, Neo Magazon Royale, die AA-Stiftung, ARDolf, BILD, Maas und alle diese Konsorten - das sind für mich alles realitätsfremde Idioten: Feinde unserer Demokratie und Meinungsfreiheit!

Und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da!

Jetzt aber wieder zu was Unterhaltsamen ... postet mal wer hier 'n Act Man-Video? :ugly:


Schön, Dante, ich hab sie nicht genannt, da ich dachte, dass das bei den paar Google-Treffern eh klar wäre, aber bitte - Beitrag extra für dich editiert. :p

Und doch, die drei sind hinsichtlich der Vortragsweise ihrer grenzdebilen Videos Parade-SJW ... anders als Mirko Drotschmann wie gesagt. Der ist okay.

Aber egal, lassen wir's. Wir kommen da eh nie auf einen gemeinsamen Nenner.

Schreib mir, wenn du willst, auf WA oder wo auch immer ... ich melde mich dann.

Hauptsache, zoood ist jetzt völlig verwirrt am Ende. :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ trifft mich den Trend von Politik auf Social Media: Herablassend, beleidigend - Aber es ist ja nur Satire, haahahaahah. Ich kann sowas einfach nicht ausstehen. Wenn ich ernst genommen werden will unterhält man sich auf einer sachlichen Ebene. Für mich ist so etwas überhaupt keine Art um jemanden mit Argumenten zu überzeugen, sondern es geht einfach nur darum seine eigene Meinung durch Beleidigen anderer Ansichten zu bestätigen und sich dran zu ergötzen.

Mag sein, dass das ursprüngliche Video um das es da ging sehr haltlos argumentiert ist. Aber dann sollte es auch leicht sein dass wirklich argumentativ zu tun.

Ich verstehe nicht wie man solche Videos feiern kann, aber gleichzeitig Act Man einbeziehen. Act Man nutzt wirklich hochwertige Methoden seine Ansicht darzustellen. Er argumentiert, nutzt viele Beispiele zu Erläuterung warum er so denkt oder ein Feature so einschätzt, er recherchiert viele Hintergrundinfo - Mit solchen Mitteln kannst du wirklich jemanden überzeugen.
Der andere Kerl da würde bei Halo bezogenen Content einfach nur jeden beleidigen der irgendwas an 343i und deren Titeln gut findet. :S
 
Du hast es nicht verstanden, Samu.

Shlomo überzeugt argumentativ. Er nimmt Herrn Semsrott minutiös auseinander, und zwar sowohl ad rem als auch ad hominem. Das ist nun mal seine Art. Ich feiere das. Und es generiert Klicks.

Menschen wie Nico Semsrott mit Anstand und Respekt auf rein sachlicher Ebene zu begegnen, ist einfach nur abstrus. Der gehört jeden Tag durchbeleidigt. Nichts anderes hat dieser Deutschland hassende SJW verdient. :schulter:

Und schaut euch das Grundsatzprogramm und die Mitglieder der PARTEI an ... da passt er auch perfekt hin.

Act Man und Co. werden auch emotional, fluchen usw., was auch völlig i. O. ist.

Zwischen Shlomo und Act Man besteht aber keine irgendwie geartete Korrelation. Letzteren habe ich unabhängig von der bisherigen Debatte ins Feld gefühlt, einfach, um zu Halo zurückzukehren. ;)

Und nein, Shlomo, würde er sich für Halo interessieren oder die Reihe überhaupt kennen, würde auch hieb- und stichfeste Argumente gegen 343i liefern, genau wie Act Man, aber sie halt auch durchbeleidigen ... beides eben. ;)

Ich hab übrigens 'ne klassische Männererkältung. Übt Nachsicht mit mir! D;
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, für mich klingt es nach Zivilcourage. Gabu und Malte hatten diese bis jetzt eigentlich auch beide begrüsst. Deswegen bin ich jetzt tatsächlich verwirrt. Wie sieht den der Drache im ganzen aus und warum ist die Verharmlosung des Unsozialen durch niedliche SS-kätzchen besser als SJW? Da blickt echt Keiner durch. Zumindest die verlässliche Wiki Definition von dem Allem. :p

Fakt ist das Vieles durch Pauschalisierungen und Aufrunden die Tatsachen oft verfälscht wird, nur damit es Jeder nicht involvierter Mensch im Ansatz halbwegs versteht. Solange man den Wahrheitsgehalt zum größten Teil in wirklich belegten Quellen wiederfindet, ist eigenlich alles rechtens. Alles Andere ist Unterhaltungs-propaganda. :p

Weiter ist es auch klar, dass jeder seine Sicht besser ausgeschmückt und die Gegensätzliche verteufelt. Und deswegen kriegt jeder seine provozierte Reaktion. Die einen loben es die anderen hassen es. Es läuft immer ziehmlich vorhersehbar auf eine Reaktion hinaus, sobald man eine Aktion startet. Welch ein Wunder.

Ist wie bei Religion und anderen Neigungen. Wenn man es privat auslebt, sagt keiner was und so bald man Flagge zeigt, Reaktionen jeglicher Art. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Drache, SS-Kätzchen .... whoooooat? Lel. :laugh:

Zivilcourage schaut gaaaanz anders aus. Zivilcourage ist z. B., Leuten beim Erfolgeboosten unter die Arme zu greifen, wenngleich man betreffende Erfolge selbst schon erarbeitet hat. :p

Schau dir einfach auf YT 'ne SJW feminazi cringe compi an, dann weißte, was das für Leute sind. Das sollte alle Fragen abschließend beantworten.

Bitte Themawechsel jetzt hier. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
SJW haben doch nix mit Politik zu tun?

Wir haben halt kein "Personen die man in einer Toilette ertränken sollte" Topic :schulter:
 
SJWs sind also so etwas wie dumme links mobilisierte Skinheads. Genauso wie bei den rechts orentierten dummen GMF-Narzisten, grenzen sich aber deren intellektuellen Ideengeber sich einerseits von ihnen ab, andrerseits können sie dessen Ärger nachvollziehen.

SJW (Social Justice Warrior), sind wie die GMF(group-focused enmity), genauso nerfig wie gefärlich.

Im Prinzip hassen Rechts und Links die Demokratie und preisen nur die Idee der Demokratie als mit ihrer Ideologie confirm. Fairer Weise werfen sie sich das auch gegenseitig vor. :p

Links will jede unsoziale "Menschliche"-Schwäche durch Diktatur ausmerzen und Rechts will jede soziale schwäche auch durch Diktatur, von der Welt tilgen.

Für Links ist die Evolution, dass Menschen von den Unterschieden profitieren und ihre animalischen Ängste und Triebe überwinden können und müssen. Diskriminieren aber selber jeden der Diskriminiert, weil sie preventiv das Unsoziale weg zu erziehen glauben. WTF

Rechts möchte dass nur die Starken sich auf Kosten der Schwachen, zu nächsten Stuffe der Evolution erheben.

Deswegen findet auch der Rassismus, Homophobie, sowie alle Arten von Diskriminierungen, bei den Rechten sehr viel Anklang. WTF

Interessant ist, dass die Skins ursprünglich gemeinsam eine militante "Schwarze" und "Weise" Bewegung waren, die durch gemeinschaftliche Gewalt gegen über Andersartikeit, sich vom Mainstream abgrenzten. Die Erben davon sind Links, Rechts, Hooligans und Punks. Alle die, die der Toilette , zum Teil Gabus und zum Teil Malthe Meinung nach, entkommen sind. :p

Alle samt Konservative Hypohondrieker, die KEIN VERTRAUEN in die von ALLEN Menschen geleitete DEMOKRATIE haben. Kontrolle statt Freiheit, ist Diktatur!!!

Ware Demokraten hingegen, sind Skeptiker. Die sich nicht so leicht verwirren oder scheu machen lassen. Auf Barrikaden gehen die nur, wenn es denenen tatsächlich schlecht geht. Leider geht es diesen "verwirrten" "Ignoranten" zu gut und die sind aus Bequemlichkeit SKEPTISCH gegenüber der RADIKALISIERUNG und möchtegern INTELLEKTUELLEN. That F*ck is What.

Was soll ich noch sagen: Je mehr man sich abstrampelt, desto höher fliegen die Fäkalien." :p

Entspannt bleiben und den Ping mal gut sein lassen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SJWs sind also so etwas wie dumme links mobilisierte Skinheads.

Nee, tut mir leid, das stimmt mal so gar nicht, was dir eigentlich hätte auffallen müssen, da du im Verlauf deines Beitrags selbst noch – grob und leider nicht ganz präzise – auf die Skinheadbewegung respektive ihre Wurzeln eingingst.

Ein typischer SJW ist für mich persönlich vorzugsweise jemand, der sich darüber aufregt, dass „Mohrenköpfe“ „Mohrenköpfe“ genannt werden; meist ist dieser jemand hellhäutig und somit selbst gar nicht „betroffen“.

Dass es auch maximalpigmentierte SJW gibt, bewiesen im August 2016 „etwa 100 meist junge, meist dunkelhäutige Menschen an der Mohrenstraße in [Berlin-]Mitte“, die dort „ihr ‚Umbenennungsfest‘ zu feiern“ gedachten; lt. der BZ handelte es sich bei diesen um „selbstbewusste, erstklassig Deutsch sprechende Leute, Studenten, Akademiker, viele Kinder, [welche] die Tilgung des Straßennamens [verlangten], weil er ihre Würde als Menschen mit afrikanischen Wurzeln beleidige, kolonialrassistisch belastet sei und die Integration behindere.“ (Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/24646312 ©2018)



Interessant ist, dass die Skins ursprünglich gemeinsam eine militante "Schwarze" und "Weise" Bewegung waren, die durch gemeinschaftliche Gewalt gegen über Andersartikeit, sich vom Mainstream abgrenzten. Die Erben davon sind Links, Rechts, Hooligans und Punks. Alle die, die der Toilette , zum Teil Gabus und zum Teil Malthe Meinung nach, entkommen sind. :p

Zur Entstehung der Skinheadbewegung empfehle ich die Lektüre des Artikels Die Geschichte der Skinhead-Kultur der Belltower.News, aus der ich nachfolgend zitiere:

„Die Vorläufer der Skinheads sind die Mods bzw. Hard Mods. Ihren Stil bezogen sie aber auch von den sog. Rude Boys, männlichen schwarzen Migrantenjugendlichen aus Jamaika, die sich in den Sechzigern ihre Haare durch Kurzscheren "glätteten", um den Weißen ähnlicher zu sein, was nun wiederum die weißen Arbeiterjugendlichen kopierten, weil sie die Rude Boys "cool" fanden.“

„Bis weit in die 70er Jahre hinein waren quasi alle Idole, Musiker, DJs etc. der Skinheadszene "schwarz". Das änderte sich erst mit dem Punk.“

„Skinheads legen schon Wert darauf, etwas "Besonderes" zu sein, nicht Teil der normalen "spießigen", bürgerlichen Mehrheitsgesellschaft. Ihre "Rebellion" entspricht jedoch eher der der "Eckensteher" und "Halbstarken" der 50er Jahre; es ist mehr der romantisierende Versuch einer (symbolischen) Rückgewinnung der Ästhetik und Bedeutung der Arbeiterkultur der 20er Jahre als eine politische Protesthaltung, gepaart mit der leidenschaftlichen Pflege eines proletarischen Männerkults.“

„Gewaltbereit ist sicher der größte Teil der Szene, das bedeutet aber für die meisten lediglich, Feindschaften, Streitigkeiten und erlittene Beleidigungen auch mit Fäusten auszutragen. Sie begreifen das als "ehrlicher" als die aus ihrer Sicht "verlogene" Höflichkeit der bürgerlichen Gesellschaft, die indirekte Machtmittel (Anwälte, hinter dem Rücken reden etc.) bevorzugt. Auch wenn sich viele Skinheads sicher real nie prügeln, ist man doch schnell "unten durch", wenn man nicht zumindest glaubhaft signalisiert, jederzeit "bereit" zu sein, wenn man selbst oder jemand aus der Clique/Szene angegriffen oder beleidigt wird.“

„Es gibt rassistisch orientierte Skinheads, aber auch solche mit migrantischem Hintergrund oder jüdische Skinheads. Die Mehrzahl dürfte sich selbst als "unpolitisch" begreifen und in ihren Einstellungen nahezu das gesamte in der Mehrheitsgesellschaft vertretene Einstellungsspektrum widerspiegeln.“

(Quelle: http://www.belltower.news/artikel/die-geschichte-der-skinhead-kultur)

Und ja, mir ist klar, dass Belltower.News ein sog. Watchblog der AA-Stiftung ist, die ich für eine der größten Gefährderinnen unser grundrechtlich verbreiften Meinungsfreiheit halte (s. dazu dieses bereits schon ältere Video von Shlomo Finkelstein aka Der Vulgären Analyse) und deren Gründerin vermutlich einen der schlimmsten Menschen darstellt, der jemals auf deutschem Boden zur Welt gekommen ist, aber …

… richtig, ich zitiere sie dennoch, da ich zur Abstraktionsleistung imstande bin und ich an diesem einen Artikel inhaltlich nicht auszusetzen habe. Zu solchen Kompromissen sollte jeder neugierige Mensch in der Lage sein. Einfach mal raus aus der „Links-Rechts-Matrix“. :p

Da ich davon ausgehe, dass du, zoood, mit „Weise“ „Weiße“ und nicht etwa „weise Schwarze“ meintest – ähm, nein. Aber das steht ja alles sehr genau im Artikel beschrieben. „Militant“ ist anders. ;)



Entspannt bleiben und den Ping mal gut sein lassen. ;)

Entspannt zu bleiben hört sich gut an, doch den Ping gut sein lassen? Waaaas? :woohoo:

Es gibt nichts Wichtigeres als den Ping! :knueppel:

„Ping“ heißt hier im Raum übrigens auch „Schmerz“.



Du kannst nicht erwarten, dass die rechten Spinner wissen, was die Evolution ist. Das Wort hat zu viele Buchstaben für deren Wortschatz. :ugly:

Wie sooft bedingt Korrelation auch hier nicht zwangsweise Kausalität, will sagen, es gibt auf beiden Seiten – Linken wie Rechten und allen Anderen, die sich solcher Schablonisierung verwehren – intelligente und weniger intelligente Gemüter, Belesen wie Unbelesene, Eloquente wie Einzeller.

Woran es „rechten Spinnern“ m. E. in erster Linie unterm Strich vielmehr mangelt – vorausgesetzt du und ich haben dieselbe Vorstellung über besagte Gruppe, kennen dieselben Leute usw., was ich jedoch stark anzweifle –, ist weniger die Fähigkeit zur genauen Artikulation, einer präzisen Sprache, schlussendlich Eloquenz also, die ohne einen reichen Wortschatz gar nicht möglich wäre, sondern es sind andere Kompetenzen, die unzureichend bis gar nicht ausgeprägt sind: soziale Intelligenz und Humor fielen mir da ein.

Und falls du immer noch der Meinung bist, „rechte Spinner“ mangele es an Evolutionsverständnis, da dieser Terminus zu viele Buchstaben für deren beschränkten Wortschatz aufwiese, kann ich dir gern eine Fülle von YouTube-Videos ebendieser „rechten Spinner“ zukommen lassen, in denen z. T. stundenlang gar nichts anderes – mal kontrovers, mal süffisant – eruiert wird als Evolution.

Mit Polemik macht man es sich im Leben viel zu leicht und nähert sich so „der Wahrheit“ kein Stück weit an – ganz im Gegenteil.

Und falls mich jemand ganz falsch verstanden haben möchte: Natürlich gibt es den Typus rechter Spinner, der auf gut Deutsch gesagt von Tuten und Blasen keinen Ahnung hat. Den gibt es bei den linken Spinnern aber auch.

Hierzu empfehle ich die sehr angenehme Bettlektüre Manfred Kleine-Hartlages „Warum ich kein Linker mehr bin“. Gibt’s auf Amazon schon gebraucht für 5,90 EUR. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es natürlich ausführlicher als bei mir aber ich ging auch davon aus, dass hier jeder Interessierte selber googlen kann. So, wie man es mir hier in HO immer ans Herz legt. War nur ein Denkanstoß. ;)

Weis nicht was am Androhen des Fresse-Polieren ehrlicher sein soll, als am Androhen einer Klage. Man kann immer noch zuerst aufeinander mit einen Verständnis-Versuch eingehen.

Wenn man jegliche Diskriminierung von JEGLICHEN Menschen als Mensch schlimm findet, fühlt man sich selbstverständlich mitbetroffen. Komm nicht jetzt mit dass man hier mehr Wert auf dss Verschwinden eines deutschen Wortes mehr Wert legen sollte als auf die Würde eines Menschen. Dss Wort "Ossi", könnte man auch im Duden erfassen, aber bestimmt nicht damit Menschen unverschämt beleidigen.

Schlimm sind SJW, weil sie EIGENNÜTZIG die Sache noch größer aufblasen. Für Publicity z.B.

Oder wenn sie in jeder unsozialen Schwäche den Teufel sehen und Hetzjagt auf z.B. sowas wie persönliche Unbekümmertheit und Egoismus betreiben.

Durch solche irrationalen Aktionen, nimmt es keiner mehr ernst, wenn es wirklich um soziale Gerechtigkeit geht.

Genauso verhält es sich auch mit den GMFs, die jeden Schwächling oder nicht selbstbewussten Menschen, am liebsten niedermachen, ausbeuten und ausnutzen.

Es gibt Intellektuelle Rechte genau so wie bei den Linken. Nur haben sie sich eben für das animalische Recht des Stärkeren entschieden und untergraben gerne die Bemühungen alle Menschen im Wert gleich zu setzen. Weil sie Angst haben, dass es nie die Voraussetzungen geben könnte, wo jeder ohne Opfer versorgt werden kann. Dazu kommt die animalische Unterscheidung, dass die Schwachen und Andersartigen, in der Versorgung nur ein Hindernis darstellen.

Im Prinzip haben Links wie Rechts, Verlustängste, nur der Umgang damit ist unterschiedlich mutig.

Es muss erst kein Recourzen-mangel geben auf der Welt, so das jeder alles hat und sorgenfrei ist.
Solange wir nicht Sorgenfreie sind, wir die Welt unperfekt bleiben und die Menschen sich aus Ängsten vor Gier und eigener Gier benachteiligen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Ressourcen hat es, denke ich, gar nichts zu tun.

Gib jedem Linken oder Rechten 'ne Millionen und alles Materielle und doch behält er sein Freund-/Feindschema bei, wird Kollektiv a, b, c lieben und Kollektiv x, y, z hassen.

Wir können das Ganze aber über XBL beizeiten gern vertiefen. Kein Problem.

Ansonsten passen die letzten Beiträge vermutlich alle besser ins Politic-Topic, weswegen wir die Diskussion hier alle beenden sollten. Jetzt.

Sorry, dass ich das überhaupt erst angestoßen habe ... ich war einfach zu baff, dass du die absolut ungebräuchliche Abkürzung "GMF" kennst, doch "SJW" nicht, wenngleich letzterer Begriff seit etlichen Jahren durchs Netz geistert und da eigentlich jeder schon mal von gehört oder SJW IRL erlebt hat. :ugly:

"SJW" nicht zu kennen, erschien mir, wie "lol", "btw" oder "amk" nicht zu kennen ... also völlig abwegig. :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben