[Fan Art] Scarface

Man findet auf jeden Fall nicht, was so authentisch ist wie den Alltag der Sangheli und der ODSTs. Bei deinen Zeichnungen hingegen, schlägt mein Halo-Fan-Herz gleich höher. Der Badass Humor deiner Charakter und das Leiden mir all den Macken und Gefühlen. Man merkt sofort, dass das Halo Universum, einer deiner grossen Leidenschaften ist. Nein, so Etwas schönes und düsteres, was Halo betrifft findet man selten im Netz. Mein Lob an deine Hingabe und Talent, sind aufrichtig und ehrlich gemeint. Auch wenn ich nicht behaupten kann, dass ich alles Halo Material im Netz gesehen habe. Wenn jemand mit seine Mitmenschen, so etwas schönes teilt, hat er auch Anerkennung verdient. Also nochmal: "Coole, schöne Schöpfungen" Dankeschön, ist nett von dir. ;)
 
Man findet auf jeden Fall nicht, was so authentisch ist wie den Alltag der Sangheli und der ODSTs. Bei deinen Zeichnungen hingegen, schlägt mein Halo-Fan-Herz gleich höher. Der Badass Humor deiner Charakter und das Leiden mir all den Macken und Gefühlen. Man merkt sofort, dass das Halo Universum, einer deiner grossen Leidenschaften ist. Nein, so Etwas schönes und düsteres, was Halo betrifft findet man selten im Netz. Mein Lob an deine Hingabe und Talent, sind aufrichtig und ehrlich gemeint. Auch wenn ich nicht behaupten kann, dass ich alles Halo Material im Netz gesehen habe. Wenn jemand mit seine Mitmenschen, so etwas schönes teilt, hat er auch Anerkennung verdient. Also nochmal: "Coole, schöne Schöpfungen" Dankeschön, ist nett von dir. ;)

Wow, das ist ja mal ein richtig dickes Kompliment. Sowas höre ich sonst nur von meinem Professor, wenn ich beim Aktzeichnen richtig loslege und das Modell gut hinkriege. Also dann vielen Dank dafür! :D
Weil der Studienalltag sehr auf realismus fixiert ist, entspanne ich mich halt gerne in der Freizeit mit Halo, weil es halt einfach ein cooles Universum ist, wo nicht alles nur schwarz-weiss ist, sondern auch mal grau in grau, was die Motivationen angeht und ich mich da weniger strikt halten muss. Da kann ich mich gut austoben. Irgendwie bin ich künstlerisch aber doch so schizofren drauf, dass ich entweder einen auf sehr realistisch und düster mache oder im bunten Comicstil einfach dumme Pimmelwitze bringe. Hach ja, irgendwie bin ich da doch Kind geblieben :ugly:
Mein Traum ist es ja einen Halocomic zu starten zu den Charakteren, die ich schon länger zeichne, nur bin ich derzeit noch zu unsicher, was den Zeichenstil angeht und habe auch relativ wenig Zeit nebst Praktika und Bachelorarbeit. Hoffe wenn ich nen festen Arbeitsplatz habe, dann läuft das :)

So jetzt mal zu ein paar Photoshopskizzen zu Designs die mir so vorschweben:
sanghelios_desert_stuff_by_dragunalb-dac7rmf.jpg

http://dragunalb.deviantart.com/art/Sanghelios-desert-stuff-625179543

Und hier eine kleine Parodie, die ich vor meinem Urlaub gemacht habe, die einerseits von dem Halocomic eines Kumpels inspiriert wurde, den ihr HIER gerne mal angucken könnt, andererseits, weil die Fans gerade Usze mit Vale übelst shippen, weil... Naja in Hunters in the Dark haben die in einer Szene freundschaftliche geredet, also müssen die unbedingt miteinander Sex haben. Ich weiss nicht ob es doch besser war, als Fans noch Usze mit N'tho geshippt und sie als notgeiles Schwulenpärchen in Fanfics gefeiert haben :devil:
Naja, hier kommt das Kind der Liebe zwischen Usze und Vale!

uszexvale_ship_abomination_by_dragunalb-dad0ec4.jpg

http://dragunalb.deviantart.com/art/UszeXvale-ship-abomination-626515348
 
Zurück
Oben