Teebeuteln #26 | 19. Dezember 2015

Dante

Teammitglied
Beiträge
2.361
Ort
Berlin
Favorit
Halo: Reach

Wir befinden uns mitten in der besinnlichsten Zeit des Jahres und ihr habt noch einmal in diesem Jahr die Möglichkeit diese Zeit gemeinsam mit euren liebsten von Haloorbit zu verbringen. Schmiede steht vor der Tür und vielleicht können wir ja schon in die ein oder andere Community Kreation reinschnuppern.

Wir werden uns also entweder im Warzone Modus aufhalten oder in custom Games. Nach dem Erkenntnis beim letzten Teebeuteln, dass es keinen Lobby Chat gibt werden wir uns also vorraussichtlich in 2 Partys/Lobbys aufteilen. Eine wird von dmXbox gehostet und die andere von samurai. Im Laufe des Abends werden wir dann, falls es die Spieleranzahl zulässt, eventuell die beiden Lobbys zusammenlegen.

Für das Teebeuteln meldet ihr euch hier im Topic an, um diese Personen dann auch der jeweiligen Party/Lobby zuordnen zu können!

Und hier noch die wichtigsten Eckdaten:

Wann?
Samstag, den 19.12.2015 um 18.00 Uhr

Wer hostet?
dmXbox (XBL Gamertag: dmXbox) und samurai (XBL Gamertag: samurai1226) hosten dieses Teebeuteln in jeweils einer Lobby. Bei Freundesanfragen solltet ihr eine kurze Nachricht schicken, dass ihr von HO seid. Außer euer Gamertag ist im Forum ersichtlich oder genauso geschrieben wie der HO-Username. 

Was wird gespielt?
Halo 5 Guardians - Falls schon Forge Karten da sind werden wir diese spielen. Alternativ werden wir uns ansonsten in Warzone aufhalten.

Wie kann ich mitmachen?
Kurz vor der Startzeit wird eine Lobby von den oben erwähnten Hosts aufgemacht. Ihr werdet dann in die jeweilige Lobby+Party eingeladen, wenn ihr euch auch vorher hier im Forum gemeldet habt.

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Hier ein Beispiel für die Anmeldung: Kopiert diese Liste einfach so wie sie besteht in eurer Antwortfenster und ersetzt die Punkte durch einen Namen von euch.

    Lobby 1:
    • Host
    • LoD Dante
    • Gh0stR3aPeR
    • Haskeer
    • ...
    • ...
    • ...
    • ...
    • ...
    • ...
    • ...
    • ...

    Lobby 2:
    • Host
    • ...
    • ...
    • ...
    • ...
    • ...
    • ...
    • ...
    • ...
    • ...
    • ...
    • ...
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Um 18 Uhr schon? Ihr seid verrückt! :blink: Ich bin erst ab 20 Uhr wieder zuhause! -.-

    Legt das mal auf die sonst gewöhnliche Zeit um, Mensch!

    Oder wollt ihr alle schon so früh loslegen? :ugly:

    Oder versprecht mir, dass ihr bis 3 Uhr morgens zockt, dann ist mir egal, wann ihr anfangt! :devil:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Wär natürlich cool, wenn bereits manche bei Forge was basteln können. Aber das Update kann auch erst freitags kommen und somit wär schon verdammt wenig Zeit dafür. Ich wünsche euch dennoch viel Spaß und Erfolg. Ich muss leider terminlich passen.
     
    Lobby 1:

    LoD Dante (Host)
    Gh0stR3aPeR
    Haskeer
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...


    Lobby 2
    :
    Samurai1226 (Host)
    OJ chellbuster
    Brutus343iFitch (ab ca. 20 Uhr)
    Noufo 47
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
     
    Irgendwas habt ihr da durcheinander gebracht, dmxbox und ich hosten, nicht Dante! :ugly:

    Damit es einfacher ist, einfach die Liste kopieren und euch unten dranhängen, wir teilen dann später intern ein:

    LoD Dante
    Haskeer85
    Genetik Rage
    Gh0stR3aPeR
    OJ chellbuster
    Brutus343iFitch (ab ca. 20 Uhr)
    Noufo 47
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet:
    LoD Dante
    Haskeer85
    Genetik Rage
    Gh0stR3aPeR
    OJ chellbuster
    Brutus343iFitch (ab ca. 20 Uhr)
    Noufo 47
    EF General 000 (ab ca. 20 Uhr)
     
    Sorry Leute so kurzfristig und auch noch am Samstag, wir sich nicht einrichten lassen. :( Schade, finde es aber cool das ihr es noch dieses Jahr schaft und das es schon ab 18 Uhr losgeht, ist auch eine begrüßenswerte Entwicklung. :D Viel Spaß und erzählt wie es war.
     
    Ich werde heute Abend mal den "Kriegsrat" mit meiner Frau abhalten und gucken ob ich es schaffe online zu kommen mit meiner LTE Verbindung. Die Lobby ist mir dann auch egal, und wenn meine Verbindung zu schlecht ist, gehe ich auch gern wieder :)

    Wenn ich dazu stoßen sollte, würde das wohl so zwischen 19-20 Uhr sein.
     
    Zurück
    Oben