Spartan Ops Staffel 2

Schwänky

Unggoy
Beiträge
339
Hey weiß einer schon irgendwas ob und wann eine zweite Staffel kommt ??

wenn eine kommen sollte was glaubt ihr wird geschehen? Also wo wird sie spielen weil, Requiem hat ja ne Sonne geküsst und glaubt ihr wirklich Halsey wird zur Verräterin, vielleicht kommt ja in der 2 Staffel ja der Gebieter vor oder der Master Chief kommt wieder zurück auf die Infinity und unterstützt dein Spartan Team.

Was denkt ihr ???
 
Bislang ist noch keine Staffel angekündigt, die letzten Informationen liegen schon etwas zurück. Dabei hieß es, dass man bei 343i sich noch nicht sicher ist, ob man eine zweite Staffel produzieren soll.

Nichtsdestotrotz meinte 343i jedoch, dass es irgendetwas großes Halobezogenes dieses Jahr geben soll. Da die letzten Jahre jedes Jahr ein Halo Titel erschienen ist, ist es vlt nicht ganz abwägig dass statt eine zweite SO Staffel wieder ein kleines Addon erscheint - Immerhin kam SO nicht gut an und die aktuellen Spielerzahlen sehen nicht danach aus, als hätte 343i ne gute Käuferschaft für ein Halo 4 DLC noch da.
 
ok so ein add on wär schon irgendwie cool, aber hoffentlich nicht sofort halo 5 weil ich finde für einen halo teil muss man sich eigentlich zeit lassen sonst wirds noch zu cod

ich will auf jedenfall hoffen das irgendwie der Gebieter zurück kommt ;D
 
ok so ein add on wär schon irgendwie cool, aber hoffentlich nicht sofort halo 5 weil ich finde für einen halo teil muss man sich eigentlich zeit lassen sonst wirds noch zu cod

ich will auf jedenfall hoffen das irgendwie der Gebieter zurück kommt ;D
Halo 5 wird sicher ein Zugpferd für die nächste Xbox werden, unwahrscheinlich dass das Spiel schon weit fortgeschritten ist. Beim Momentanen Grundton der Community würde 343i sich auch keinen Gefallen damit tun jetzt nach dem Motto "Ach Halo 4 Support, hier kauft doch lieber Teil 5!" da noch mal zur Kasse zu bitten.

Ich würde nicht drauf setzen, aber einen vernünftigen neuen Sidekick kann John trotzdem gebrauchen.
 
Ich geh mal davon aus das Lasky absofort der Psychater vom Chief wird. Aber falls man jemals egal ob in Kampagne oder SO 2 mit Palmer zusammen spielen sollte will ich sehen wie die auf Legendär oder schon einfach mti ihren Magnums jeden Gegner mti ein paar Schuss zur strecke bringt. :ugly:
 
achpropos palmer und ihre zwei knarren. hoffentlich führen die wieder dualwaffen ein, dass hatte mich in reach schon generft, dass die die rausgeholt haben. ;D
 
achpropos palmer und ihre zwei knarren. hoffentlich führen die wieder dualwaffen ein, dass hatte mich in reach schon generft, dass die die rausgeholt haben. ;D
Da ist dann aber das Problem das diese im Vergleich zu anderen Waffen zu stark währen. Und das 343 da eine vernünftige Balance reinbringt ist ja wohl Wunschdenken. Es soll sich ja jeder mal wie Gott fühlen dürfen wenn er spielt. :dry:
 
achpropos palmer und ihre zwei knarren. hoffentlich führen die wieder dualwaffen ein, dass hatte mich in reach schon generft, dass die die rausgeholt haben. ;D
Dual Waffen waren immer ein großes Balancingproblem, deshalb hat Bungie nach Halo 3 die Idee für ODST ja schon wieder verworfen gehabt. Zudem hat es das Melee+Nade+Waffe Gameplay von Halo halt eingeschränkt, da man ja nur noch ballern konnte im Dual Wield.
Ich denke daher nicht, dass Dual Wielding wiederkommen wird - Gerade wo 343i jetzt schon in der Community ihren Balancing Ruf weg hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh ich finde in der Kampagne könnte man es machen. Ich meine im Multiplayer ist ja sowieso alles ein und ausstellbar. Naja fast alles, immerhin.
 
Halo spielt sich ohne Dualwielding in der Kampagne ziemlich langweilig. Die Waffen verlieren da natürlich dann auch ihren Sinn und werden aussortiert. Gut, in Halo Reach haben die den Stachler und das Plasmagewehr in der Kampagne gelassen und später in Communityplaylists reingepackt aber sie haben halt keinen Sinn ergeben.
Alles so weit noch verständlich aber die Prometheanerwaffen spielen sich für mich anstrengend schlecht und die SAW, Railgun und DMR gehören für mich nicht in ein Halo hinein.

Der Multiplayer für Halo 5 muss ganz umgekrempelt werden da sonst die Serie mit einer bisher so schwachen Kampagne untergeht. Von der Inszenierung könnte Halo sich gerade für Spartan Ops gut und gerne mal eine Scheibe abschneiden.
 
Alles so weit noch verständlich aber die Prometheanerwaffen spielen sich für mich anstrengend schlecht und die SAW, Railgun und DMR gehören für mich nicht in ein Halo hinein.

Der Multiplayer für Halo 5 muss ganz umgekrempelt werden da sonst die Serie mit einer bisher so schwachen Kampagne untergeht. Von der Inszenierung könnte Halo sich gerade für Spartan Ops gut und gerne mal eine Scheibe abschneiden.

Joa seh ich ähnlich. Die Prometheaner Waffen sind ja eigentlich auch nur schlechtere Versionen der UNSC/Allianz varianten :ugly:

Saw und DMR stimm ich zu. Aus der Railgun könnte man noch was machen.
Und apropro DMR. Das war sowieso total seltsam das die DMR wieder in Halo 4 auftauchte.
Wäre ja so als hätten die Menschen im Reach Krieg noch schnell nen paar DMRs per Amazon zur Erde geschickt und diese Pakete wurden dann bis zum Ende von Halo 3 vergessen zu öffnen :ugly:
 
ich mein das waren noch zeiten bei halo 2 wo man dual mit nadelwerfern rumgerannt ist einfach die mächstige waffe die es jemals ga!!! ;D
 
Also ich glaube das 343 die 2 Staffel Spartan Ops gestrichen hat. Und ihre Zeit in Halo 5 stecken wo es dann Vielleicht eine 2 Staffel geben wirdß?
 
Hey ich hab nochmal Spartan Ops durchgezockt und nun frag ich euch ob ihr wirklich glaubt das Halsey zu eine Verräterin wird und das UNSC und die Menschen vernichten will nur weil die sich rächen will. Also ich glaube und hoffe ja nein weil Hasey fürs Halo Universum irgendwie zu wichtig ist weil sie hat ja schließlich die Spartan erschaffen und so.

Was denkt ihr ????

*verschoben, da hier schon von Dir quasi das gleiche Thema angesprochen wurde*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben