Castle Map Pack Trailer

laadoo

Mgalekgolo
Beiträge
4.065
Ort
Wolfsburg

Eigentlich war das genaue Datum des dritten und sehr wahrscheinlich letzten Map Packs für Halo 4 bereits bekannt.  Der 1. April galt als so gut wie sicher. Doch 343 Industries hat soeben einen Trailer zum Castle Map Pack veröffentlicht, der einen anderen Tag, nämlich den 8. April, als Erscheinungstag anpreist.  Die Karten des neuen Map Packs heißen Daybreak, Outcast und Perdition.

Wer mehr wissen möchte schaut sich am besten einfach den Trailer an.

 

{youtube}VBC7GEhnjgI{/youtube}

 

Wie haltet ihr von den neuen Karten? Schreibt es in die Kommentare!

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Leider kann man aus den Schnipseln ja nicht viel schließen, aber wenns zu den Certain Affinity BTB Karten dann auch endlich Nicht-Infinity-BTB Slayer Modi gibt, könnte das durchaus spaßig werden
 
Leider kann man aus den Schnipseln ja nicht viel schließen, aber wenns zu den Certain Affinity BTB Karten dann auch endlich Nicht-Infinity-BTB Slayer Modi gibt, könnte das durchaus spaßig werden
WENN...Ist mir sowieso schleierhaft wieso man nur eine BTB light-Version hat obwohl es den umfangreichsten Map-Pool hat/haben könnte...
Und dann noch diese schwachsinns Antwort im letzten Bulletin zum Thema Objective BTB...wieso nicht einfach den klassischen Ansatz mit gemischten Modi?

Naja aber mit gefällt bei den Karten wenigstens das Art-Design!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat man warscheinlich eine Woche verschoben weil es sonst einfach zu Witzig gewesen wäre das die Maps (wie es mir nach aussieht) wieder schlecht und BTB karten sind.
 
War zu erwarten das es BTB Maps werden. Ist sowieso der beliebteste Spieltyp in H4 und ich hab sowieso das Gefühl das Halo 4 auch nur für BTB designt wurde. Da ich nur BTB eigentlich spiele in H4 stört micj das nicht wirklich, hätte mir aber zumindest mal eine richtig gute 4on4 Map gewünscht.
 
Hat man warscheinlich eine Woche verschoben weil es sonst einfach zu Witzig gewesen wäre das die Maps (wie es mir nach aussieht) wieder schlecht und BTB karten sind.
Das sie ne Woche verschoben wurden, ändert doch an den Maps nichts...Wenn sie schlecht sein sollten bleiben sie auch schlecht, da ändert auch ne Woche Verzögerung nüscht drann. Zumal sie zum jetzigen Zeitpunkt eh nicht mehr viel an den Karten ändern werden...wird denke ich einen anderen Grund haben. Wahrscheinlich interner 343 Kram, von dem wir nie etwas erfahren werden. Gibt Millionen Gründe für sowas, hat nicht immer was mit "Unfähigkeit" der Entwickler zu tun :ugly: Ps:das es BTB Karten werden haben sie doch letztens schon gesagt, warum seit ihr da alle so verwundert...? :huh:
 
Erwarten, tue ich von dem mappack eh nur das geringste, da Crimson und Majestic einfach nur völlig daneben sind. Da ich allerdings zu 70 % auch nur BTB spiele (weil es keine vernünftigen 4vs4 maps gibt) hoffe ich das zumindest ein map gut wird. Denn BTB maps fehlen dem Spiel definitv, da in der jetzigen Spielliste alle maps Kacke sind bis auf Valhalla. Hätte mir ja gewünscht das es eine BTB Community Liste geben wird / könnte, weil wenigstens die Community in der Lage vernünftige maps zu bauen, aber dennoch brauche in unbedingt mal neue BTB maps. Scatter und Wreckage...was fürn Schrott....Vortex und Meltdown.... :facepalm:
Deshalb finde ich es sogar begrüßend das es wieder BTB maps sind.

Alles in allem sieht es zwar auf den ersten Blick nicht nach tollem Leveldesign aus (man in Halo 3 ging es doch auch) aber eventuell ist ja sogar eine map ganz gut zu spielen denn so langsam kann ich Exile nicht mehr ertragen. Die maps sind eh bezahlt also mal schauen wie es wird...
 
. Die maps sind eh bezahlt also mal schauen wie es wird...
So seh ich das im Großen und Ganzen auch.
Ich weis nicht wie man Ragnarok ,Valhalla nennen kann. Valhalla war genial, Ragnarok mit Mantis und keinen Waffen auf den Karten,nen easy weg auf die Wasserhöhle zu kommen und ne Killzone an der oberen Hälfter der Wasserhöhlee allenfalls ein schlechter abklatsch, achja die DMR versaut auch die Map -__-. Schade das sie Harvest nicht in BTB reingemacht haben die Trottel.
 
Zurück
Oben