#1: HALOID

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Für alle Halo Fans, die noch nicht lange in der Community aktiv sind, gibt es eine ganz besondere Reihe auf HaloOrbit.de - Die Fundkiste!

In der Fundkiste stellen wir Euch regelmäßig ganz besondere Videos vor, welche irgendeinen Bezug zu Halo haben und ein Must-See für alle Fans ist. Also freut Euch auf viele weitere Ausgaben der Fundkiste, wir haben eine Menge gesammelt!


Aber nun zu unserem ersten Fundstück: HALOID (Halo + Metroid Prime - Master Chief VS Samus Aran)

Das Video aus dem Jahr 2007 zeigt was passieren könnte wenn der Master Chief auf Samus Aran aus der Metroid Reihe von Nintendo trifft. Doch das besondere sind die herausragenden Animationen, welche man in so einem Maßstab wohl nur aus Hollywood konnt. Mit gut gewählten Musikuntermalung gibt es fesselnde Kämpfe zu sehen, welche in einem sehr unerwarteten Finale enden.

Schaut es Euch an, unser erstes Fundstück!

{youtube}cL-mR79GErU{/youtube}

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Das Video ist super. Wenn ich mich nicht irre entwickelt die Person inzwischen die Animationen für Red vs. Blue.
 
Monty Om der gute, hats echt zu Red Vs Blue geschafft. Seitdem haben die Videos eine völlig neue und andere Qualität!
 
Haloid ist Super. Oh ich weiß noch als ich das damals zum ersten mal auf halomaps.org gesehen habe.
2 meiner absoluten lieblings Spiele Serien, Halo und Metroid, in einem kurzfilm mit beiden badass Heros :D

Hatte Monty Om nicht noch was anderes außer Haloid und Red vs Blue gemacht ? meine da mal was gesehen zu haben...
 
als ich das video zum ersten mal sah, stand mir auch der mund offen. da hat der typ schon was beeindruckendes zusammengebastelt!
leider gefällt mir das ende überhaupt nicht.
 
Haloid ist Super. Oh ich weiß noch als ich das damals zum ersten mal auf halomaps.org gesehen habe.
2 meiner absoluten lieblings Spiele Serien, Halo und Metroid, in einem kurzfilm mit beiden badass Heros :D

Hatte Monty Om nicht noch was anderes außer Haloid und Red vs Blue gemacht ? meine da mal was gesehen zu haben...


Eine nie vollendete Dead Fantasy Serie, auch sehr beeindruckend gemacht!
 
Haloid, total übertrieben, total alt und zu der Zeit einfach nur genial.
Die Animationen fand ich immer ziemlich genial und wenn der wie ihr meint wirklich bei RvB mitmacht, sieht man seinen Humor wieder deutlich in der Folge, in der Agent Tex gegen das Red Team kämpft, hervorblitzen.
Aber soweit ich mich erinnere gab es nicht viele vergleichsweise gute Videos zu dieser Zeit.
 
Ich fand Haloid damals genauso bescheuert wie heute.
Halo & Metroid passen einfach nicht zusammen. :wand:
 
Aus dem Grund lässt er sie ja gegeneinander kämpfen :ugly:


Monty hat übrigens auch die sehr bekannte Dead Fantasy Serie gemacht, wo die Dead or Alive Mädels gegen die Final Fantasy Mädels kämpfen (was auch in späteren Episoden, bisher 5, recht brutal wird manchmal). Anhand dieser Serie konnte man auch sehen, wie die Qualität der Animationen sich immer stetig verbesserte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Ende von Haloid fand ich extrem fürn Arsch. Ich finde der Masterchief bekommt, ein bisschen viel auf die Eier.

Freue mich schon auf die Neuen RvB Folgen.
 
Also das Ende von Haloid fand ich extrem fürn Arsch. Ich finde der Masterchief bekommt, ein bisschen viel auf die Eier.

Also wenn du bis zum Ende geguckt hast, sollte dir aufgefallen sein, dass das nicht der Masterchief war. :p Also verständlich, dass die da mehr abbekommt.

Auf jeden Fall ein wahrlich geniales Video. :)
 
Das erinnert mich an Zeiten. Jeden, den fragte kannte das :cheer:

Wenn dieser Monty der Monty von Roosterteeth, den Schöpfern von Red vs Blue, ist dann hat er meinen Respekt verdient. Hats ja echt ganz schön weit gebracht :)

Ich freu mich übrings grad richtig auf die 10. Staffel von Red vs Blue :lol:
 
Ich weiß,ich weiß :)

Kann ich mich denn trotzdem nicht insgesamt auf die 10. Staffel freuen, auch wenn morgen die 2. Folge schon läuft?

Also ich denke ja :cheer:
 
Zurück
Oben