Auf in die nächste Runde! Am kommenden Montag, den 18.12, geht es wieder ans Teeubeuteln im HaloOrbit. Diesmal wagen wir uns in etwas ganz modernes: Halo 5: Guardians. Wie immer probieren wir eine Mischung aus Fun und Competitive Modi zu spielen, damit für jeden Geschmack was dabei ist.

Als besonderes Highlight werden wir Custom Warzone Matches probieren! 300% Laufgeschwindigkeit, Spawnen mit zufälligen Waffen oder gar Spawnen in voreingestellten Fahrzeugen? Wir werden schauen, wie verrückt Warzone Matches sein können ganz ohne REQ Karten zu opfern.

Wann es genau losgeht und wie Ihr mitmachen könnt steht wie immer im Artikel.

Hier die wichtigsten Eckdaten:

Wann?
Montag, den 18.12.2017 ab 19.00 Uhr

Was wird gespielt?
Halo 5: Guardians auf Xbox One

Wer hostet?
samurai (XBL Gamertag: samurai1226) hostet dieses Teebeuteln. Bei Freundesanfragen solltet ihr eine kurze Nachricht schicken, dass ihr von HO seid. Außer euer Gamertag ist im Forum ersichtlich oder genauso geschrieben wie der HO-Username. Es wird nur eine Lobby geben, seid also rechtzeitig da!

Wie kann ich mitmachen?
Kurz vor der Startzeit wird eine Lobby vom oben erwähnten Host aufgemacht. Tretet dieser einfach bei, wenn ihr mitmachen wollt. Bitte wartet daher nicht auf eine Einladung, tretet einfach von alleine bei. Aber beeilt euch, Plätze in der Lobby werden für niemanden freigehalten!

Gibt es einen Partychat?
Jeder der am Teebeuteln teilnimmt soll bitte dem Xbox One Partychat beitreten.  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok