Update: Auf vielfachen Wunsch wird das Teebeuteln auf den 19.Februar, einen Freitag, verschoben!

Oft wurde es gefordert und hier ist es: das nächste Teebeuteln! Seit dem Release der Schmiede ist ja nun schon etwas Zeit vergangen und mittlerweile dürfte es zahlreiche Community Maps samt Spielmodi geben, in welche wir dann reinschnuppern können.

Gespielt werden also vornehmlich Coustom Games. Ich habe selber ein paar Spielmodi, welche ich schon kurz antesten konnte, jedoch möchte ich noch nicht so viel Vorweg verraten! Seit also gespannt auf das, was euch erwartet.

Und hier noch die wichtigsten Eckdaten:

Wann?
Freitag, den 19.02.2016 um 19.00 Uhr

Wer hostet?
Dante (XBL Gamertag: LoD Dante) hostet dieses Teebeuteln. Bei Freundesanfragen solltet ihr eine kurze Nachricht schicken, dass ihr von HO seid. Außer euer Gamertag ist im Forum ersichtlich oder genauso geschrieben wie der HO-Username.  Es wird nur eine Lobby geben, seid also rechtzeitig da!

Was wird gespielt?
Halo 5 Guardians auf der Xbox One - Wir werden vorrangig Coustom Games spielen, jedoch, falls es gewünscht wird, auch Arena oder Warzone.

Wie kann ich mitmachen?
Kurz vor der Startzeit wird eine Lobby vom oben erwähnten Host aufgemacht. Tretet dieser einfach bei, wenn ihr mitmachen wollt. Bitte wartet daher nicht auf eine Einladung, tretet einfach von alleine bei. Aber beeilt euch, Plätze in der Lobby werden für niemanden freigehalten! Ihr werdet dann in die nebenbei laufende Xbox Live Party eingeladen, also haltet eure Mikrofone bereit!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok