Wie auf der offiziellen Facebookseite von Xbox DE zu lesen ist, wird es auch in Deutschland ein Launchevent zu Halo 4 geben. Am 05.11 wird in den Städten Berlin, Hamburg und Frankfurt Großes aufgefahren, um das Erscheinen von Halo 4 zu zelebrieren.

Neben den Auftritt von ODST und Spartan Actors und der Möglichkeit, Halo 4 Multiplayer Matches zu spielen, wird es außerdem eine Vorführung des Films Prometheus geben. Zudem wird das erste Mal die Serie Forward Unto Dawn in voller Länge gezeigt! Wem das noch nicht genug ist, der kann sich noch über ein paar exklusive Halo Goodies freuen.

Wie Ihr teilnehmen könnt, entnehmt ihr der offiziellen Mitteilung:
Wenn Du dabei sein möchtest, schreibe uns einfach eine Email mit dem Betreff „Ich möchte zum Halo 4 Event!“ und der Eventstadt in der Du teilnehmen möchtest, an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Aus allen Einsendungen werden die Gewinner gezogen und rechtzeitig per Email benachrichtigt. Einsendeschluss ist der 29.10.2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok