Zum Teil seit einer Woche können die ersten Leute Halo 5 spielen. Für uns ein perfekter Zeitraum einmal die Eindrücke nach der ersten Woche in unserem Podcast O.B.S.T. zusammenzutragen. Diesmal sind wir sogar in großer Runde mit 4 Leuten am diskutieren, das ganze sogar spoilerfrei. Also verraten wir nichts über die Story, dies folgt dann in der nächsten Folge.

Aber natürlich darf auch das Zocken nicht fehlen! Damit wir spoilerfrei bleiben haben wir Level Battle of Sunaion gespielt, welches bereits von der E³ bekannt ist und auch sonst nichts groß zur Hauptstory des Spiels beiträgt.

{youtube}https://www.youtube.com/watch?v=CU05cBeSduo{/youtube}

Zum MP3 Download (ggf. Rechtsklick -> Speichern unter)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok