Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Neues Halo Wars 2 ViDoc

Im Zuge der San Diego Comic-Con wurde gestern eine neues ViDoc zu der Kampagne von Halo Wars 2 veröffentlicht! Zwar gibt es keinerlei neues Gameplay, man ermöglicht euch aber einen Blick auf die Geschichte, die euch im Strategiespiel erwarten wird!


Gesendet: 24 Jul 2016 13:46 von Schwänky #56216
Schwänkys Avatar
das spiel spielt 2559 und hunters in the dark 2555 also von daher sollten da in der Richtung keine Widersprüche entstehen.

Also ich Finde es geil da ist jetzt auch ein Video online zu den anderen zwei Anführern aus der Beta dass ist einmal ein anderer Brute und ein anderer ist ein Sangheli dem gehört wohl auch der Sturmträger der hat sich wohl nach der Abspaltung nur wiederwillig mit den verbündet als eine art Zweckbündnis und soll eine art Söldner sein.

Und diese Brutes haben wohl schon früher gegen die Hirachen rebelliert gehabt, aber warum genau die gegen die Menschen kämpfen weiß ich auch nicht genau.
Gesendet: 24 Jul 2016 13:40 von samurai #56215
samurais Avatar
Hat jemand eine Idee wie das chronologisch zu Hunters in the Dark einzuordnen ist? Irgendwie wirken HW2 und das Buch widersprüchlich
Gesendet: 24 Jul 2016 11:27 von Admiral Habor #56214
Admiral Habors Avatar
THIS, is gonna be interesting!

Download läuft!