Wir haben Sommer und das heißt, dass uns demnächst das größte Event für alle Spielefans bevorsteht: die E3. Daher gibt es im Vorfeld immer sehr viele Spekulationen, um kommende Spiele und es gelangen auch immer mehr Informationen, über Spiele, ans Licht, von denen sicher ist, dass sie einen Platz in den Konferenzen haben. So auch bei Halo Wars 2. Die Quelle der neuen Cutscene ist nicht etwa der Xbox Kanal oder Halowaypoint, sondern das Glamour Magazin. Aber guckt bitte auf das Datum. Es ist kein Aprilscherz. Das Glamour Magazin hat ein Interview mit Bonnie Ross über Halo, Technologie und gutes Storytelling geführt.

Hauptsächlich dreht sich das Video um Bonnie und was sie davon hält an der Marke Halo zu arbeiten, warum sie zu Microsoft gegangen ist und was sie tut, um abzuschalten.

Der erste Schnipsel der neuen Cutscene, von 1m20s - 1m28s, setzt, nach der bereits bekannten Cutscene aus dem Ankündigungstrailer, an und zeigt uns den Brute Häuptling, der den Helm von Douglas-042 aufnimmt. Der Schnipsel spielt also nach dem bereits bekannten Material.

Der zweite Schnipsel, von 2m35s - 2m40s, zeigt uns, wie Red Team, wahrscheinlich durch die Spirit of Fire, läuft und Douglas aufeinmal von einer Hand gegriffen wird, bei der es sich um den Brute Häuptling handeln wird. Dieser Szene spielt also während dem ersten Flashback von Douglas.

{youtube}P_MU7GC0PTY{/youtube}

Nun zum vermeintlichen Coverart. Dies wurde ohne jeglichen Kommentar vom Twitterkanal lifelower gepostet. Mittlerweile ist das Bild dort jedoch nicht mehr zu sehen, da es aufgrund einer Meldung des Urheberechtsinhabers entfernt wurde. Aber das Internet wäre nicht das Internet, wenn es davon nicht bereits zahllose Kopien gäbe.

In der Mitte sehen wir den Brute Häuptling mit einer Armee von Brutes hinter sich, die von Marines und Spartens frontal angegriffen wird. Interessant ist, dass wir im Hintergrund eine unbeschädigte Arche sehen, was darauf hindeutet, falls es echt sein sollte, dass Halo Wars 2 vor dem Ende von Halo 3 spielen wird. Aber macht euch selbst einen Eindruck, beachtet jedoch, dass dies kein offizielles Material ist und es daher nur mit Vorsicht zu genießen ist:

Aber wir wissen spätestens nächste Woche mehr.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok