Im neusten Behind the Scenes Video zu Halo: Nightfall wird erstmals erzählt, in welcher Umgebung die Serie, welche der Master Chief Collection beliegt, spielt. Wer noch nicht genug Vorfreude hat, sollte sich das nicht entgehen lassen.

{youtube}acM61xIoGfo{/youtube}

Und darum geht es in Halo: Nightfall:

Mit der Explosion von Installation 04 am Ende von Halo 1 wurde ein Fragment abgesplittert, welches nun im Orbit um eine unbekannte Sonne herum schwebt. Durch die Flugbahn des Ringsplitters ist der Splitter nachts zwar betretbar, jedoch erhitzt sich durch die Nähe zur Sonne die Oberfläche am Tag so stark, dass sie alle Lebenwesen sofort tötet. Das Team rund um Agent Locke hat daher nur 16 Stunden Zeit ein wichtiges Fragment vom Ring zu bergen, bevor sie von der Sonne getötet werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok