Nachdem die Newsflut von der E³ langsam aufhört Wellen zu schlagen, gibt es nun doch noch neues Material zu sehen. Unsere Kollegen von GameSpot haben zwei neue Videos von den MLG Spielern hochgeladen, welche ein wenig Gameplay der Karten Haven und Adrift zeigen. Neben dem Einsatz des Hardlight Schildes ist zudem auch erstmals die Sniper in Aktion zu sehen.

Außerdem konnte GameSpot die Möglichkeit nutzen und hat exklusive Entwicklerkommentare eingeholt, welche noch einmal die wichtigsten Aspekte des Multiplayers im Video nebenbei erklären.

Viel Spaß mit den beiden Videos!

{youtube}FAJaHsHO6mQ{/youtube}




{youtube}ULgEIR35amQ{/youtube}

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok