Microsoft hat mitgeteilt, dass man eine Vereinbarung mit Mad Catz Interactive über die Herstellung von Headsets mit dem Halo 4-Branding getroffen habe. Diese Headsets sollen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2012 erhältlich sein.

Darren Richardson, Vorstand bei Mad Catz Interactive sagt dazu „Halo ist eine der beliebtesten Videospielmarken weltweit und die neuen Halo-Headsets werden bei den leidenschaftlichen Halo-Fans Anklang finden, die das Meiste aus ihrer Halo-Erfahrung herausholen wollen“

Frank O’Connor, der Franchise Development Director des Halo-Franchise vermeldet zu diesem Thema: „Wir haben eng mit den Ingenieuren von Tritton ™ (Anmerkung des Autors: Marke von Mad Catz) zusammengearbeitet, um eine überwältigende und angemessene Technik, wie auch ein Design, welches sich eng an das des Halo-Universums hält, sicher zu stellen“

Welche Ausführungen es zu welchen Preisen gibt, wurde noch nicht angekündigt.

Quelle 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok