Update: Das ganze war natürlich nur ein Aprilscherz unsererseits. Ich hoffe Ihr hattet ein wenig Spaß damit

Originalbeitrag: Was für eine Bombe hat 343 Industries vor der E³ platzen lassen. In der neusten Ankündigung auf Halo Waypoint wurde nun endlich Halo 3: Anniversary bestätigt. Doch es bleibt nicht bei einem üblichen Update der Grafik, auch das Gameplay wird von Saber Interactive, welche schon für die Kampagnen von Halo: CE Anniversary und Halo 2: Anniversary zuständig waren, diesmal generalüberholt.

"Wir freuen uns dass Fans bald den meistverkauften Halo Titel der Geschichte mit Halo 3: Anniversary noch mal neu erleben dürfen." heißt es in der Ankündigung. "Mit Unterstützung der Power der Xbox One X wird der legendäre Abschluss des Kampfes in völlig neuer Pracht dargestellt. Zusammen mit der Implementierung der von Fans favorisierten Spartan Abilities aus Halo 5: Guardians wird man die Geschichte so erleben können, wie es noch nie zuvor möglich war. "

Halo 3: Anniversary wird noch dieses Jahr erscheinen, anscheinend jedoch nicht als Bestandteil der Master Chief Collection. Ob weiterhin wie bei HCEA und H2A einen fließender Wechsel auf Knopfdruck zwischen klassischer und moderner Sicht, gerade im Bezug auf's Gameplay, möglich ist geht es der Ankündigung nicht hevor.

Weitere Details können wir sicherlich zum 11. Juni um 7.00h morgens erwarten, dann startet die Microsoft Pressekonferenz der E³ 2018.

Zur Ankündigung von Halo 3: Anniversary auf Halo Waypoint

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok