5 Jahre ist es bald her, dass 343i eine Halo Serie unter der Regie von Steven Spielberg angekündigt hat. Nach langer Abwesenheit neuer Infos aber regelmäßiger Bestätigung, dass die Serie noch kommen wird, hat Production Weekly nun ein Lebenszeichen der Serie offenbart.

Demnach sollen im Herbst die Dreharbeiten für die Halo Serie starten. Als Produzenten werden dabei Justin Falvey, Darryl Frank und Alex Maggioni genannt. Als Referenzen der Produzenten stößt man auf bekannte Serien wie Under The Dome, Falling Skies oder The Americans. Dazu läuft die Serie im Namen des Kabelsenders Showtime.  

Wie TV Guide berichtet gab der Präsident der Programmgestaltung von Showtime, Gary Levine, vor Kurzem bekannt, dass die Serie das Live Action Format haben wird und nicht nur für Halo Fans interessant sein soll, sondern auch für die üblichen Fans der Dramen von Showtime.

PS: Vielen Dank an unseren User Cyer für den Hinweis.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok