Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Neues Gameplay aus dem eingestellten Mega Bloks Videospiel

Während Halo Fans bislang weiter warten wann und was als nächster Halo Titel vorgestellt wird, bekommen wir nun einen weiteren Einblick in Haggar. Schon vor kurzem berichteten wir über das eingestellte Halo Mega Bloks Videospiel. Nun haben PtoPOnline noch einmal nachgelegt und weiteres Material aus Haggar online gestellt.

Das neue Video zeigt unkommentiertes Gameplay aus dem Spielmodus Besieged, der schlicht gesag ein Firefight Gegenstück ist.


Gesendet: 17 Mär 2017 12:31 von samurai #57298
samurais Avatar
Schwänky schrieb:
Das ist auch nichts für mich allein Story technisch passt sowas schon nicht ins Canon
Wenn man bei H4 und H5 schon den Multiplayer mit einer virtueller Trainingssimulation begründet, findet sich sicherlich auch was für solche "Fungames". Zur Not ist es auch irgendeine virtuelle Aufarbeitung eines Ereignissen :supergrins:
Gesendet: 17 Mär 2017 08:16 von Der letzte Reiseleiter #57295
Der letzte Reiseleiters Avatar
Ich kann mir das schon ganz gut vorstellen. Ein Spiel was ganz anders aufgebaut ist, wie die Hauptreihe, hat auch mal was ganz erfrischendes. Eine große Story würde ich hierbei auch nicht erwarten. Eher so einen Lückenfüller, was hat der Chief z. B. in dem Jahr 25.. gemacht, was noch offen ist oder so ne kleine Randgeschichte, wie z. B. was hat Majestic noch so gemacht.
Gesendet: 16 Mär 2017 13:52 von zoood #57294
zooods Avatar
Man kann ja so eine Story wie ein Boot Camp für Spartaner aufziehen. "Der Chief zeigt den 4ern wie es geht." Und dann einfach Aufgaben abarbeiten oder bekannte Misionen aus den Romanen. Die 3er als Kanonenfutter, im Angriff auf Energie-Fabrik der Alianze oder das Anschleichen der 3er an dessen Posten. Irgedwelche kleine neben Geschichten, die den Kern des Kanons nocht schaden können. Wie ODST. Rüttelt nicht an dem was schon war und ist dennoch ein tolles Abenteuer aus Halo-Universum. Wer es spielt kann diese eine Story Handlung nachvollziehen und wer es nicht gespielt hat versteht trotzdem die Handlung der andren Halo Teile. Simpel halt und nicht wie in H5, wo von allem etwas und doch nichts ganzes erzählt werden kann. Wenn Bonny Rosse, dass mit simpel meit, könnte es eventuell sogar der Qualität förderlich sein. ;)
Gesendet: 16 Mär 2017 12:18 von Schwänky #57290
Schwänkys Avatar
Das ist auch nichts für mich allein Story technisch passt sowas schon nicht ins Canon
Gesendet: 15 Mär 2017 19:16 von Gabumon #57289
Gabumons Avatar
Dante schrieb:
Bonnie Ross hat ja nach dem ersten Leak schon gemerkt, dass doch ziemlich gut ankam, und meinte, dass sie sowas in Zukunft berücksichtigen werden.

Bitte nicht! Diese Lego gurkenspiele reichen mir schon :schulter:
Gesendet: 15 Mär 2017 11:10 von samurai #57288
samurais Avatar
Ja da hast du Recht. Also ich wäre offen für ein humoristisch angehauchtes Spiel, das einfach so auf Couch Coop ausgelegt ist statt tiefgreifender eSport Mechanismen
Gesendet: 15 Mär 2017 10:44 von Dante #57287
Dantes Avatar
Bonnie Ross hat ja nach dem ersten Leak schon gemerkt, dass doch ziemlich gut ankam, und meinte, dass sie sowas in Zukunft berücksichtigen werden.
Gesendet: 15 Mär 2017 07:49 von samurai #57286
samurais Avatar
Das Fan Feedback war zum ersten Video ja schon recht groß. Ich hoffe dass 343i merkt, dass solche Spinoffs gut ankommen könnten, natürlich wenn sie nicht zum Kanon gehören sondern einfach nur zum Spaß sind.

Mit Spartan Assault und Spartan Strike - Wer kam eigentlich auf die Idee mit Namen die SA und SS abgekürzt werden? :ugly: - haben sie für meinen Geschmack halt sehr billige Ableger entworfen, die leider Spielspaß gegen einen Echtgeldshop geopfert haben :S
Gesendet: 14 Mär 2017 23:09 von Admiral Habor #57285
Admiral Habors Avatar
Hauptsache nicht Canon, dann können Sie damit machen was sie wollen.
Sonst zwingt man nämlich Fans irgendwo zu Dingen, die sie eig nicht wollen.
Gesendet: 14 Mär 2017 21:20 von Roll-Owl #57283
Roll-Owls Avatar
Das sieht auf jeden Fall nach einigen Nächten Spielzeit aus ;)
Gesendet: 14 Mär 2017 17:34 von zoood #57282
zooods Avatar
Ich auch. Endlich was für mich und meine Kinder. :D
Da kann ruhig auch eine simple Story kommen. ;)
Gesendet: 14 Mär 2017 15:05 von Kulturmalte #57281
Kulturmaltes Avatar
Dante schrieb:
Ich hoffe ja, dass sie wirklich nochmal sowas rausbringen. :ugly:

Ich auch. Tausend Mal besser als H5G. :ugly:
Gesendet: 14 Mär 2017 14:54 von Dante #57280
Dantes Avatar
Ich hoffe ja, dass sie wirklich nochmal sowas rausbringen. :ugly: