Heute ist ein wichtiger Tag für viele Halo Fans. Mit dem Launch der ersten Xbox am 15. November 2015 in den USA erschien auch zeitgleich Halo: Combat Evolved - Ein Spiel, dass nicht nur ein Meilenstein des Shooter Genres darstellte, sondern auch zum größten Franchises der Marke Xbox katapultiert ist. Damit ist Halo CE inzwischen fast so alt, um selbst Halo CE spielen zu dürfen.

Zum Geburtstag hat 343i auf dem Halo Channel ein (leider sehr kurzes) Video veröffentlicht.

In Deutschland erschien die Xbox und damit auch Halo am 14. März 2002, also etwas später - Entsprechend ist für deutsche Fans der Geburtstag wohl etwas verfrüht.

{youtube}sI9yANe3udc{/youtube}

Da einige Fans auf die Ankündigung von Halo 3 Anniversary gehofft haben hat Frankie im Neogaf Forum die Entwicklung an H3A dementiert - Dies sei bislang nicht in Arbeit. Jedoch, dass muss man an der Stelle einfach sagen, hatte er damals zu den H2A Leaks auch eine Entwicklung an H2A dementiert, obwohl es dann kurze Zeit später vorgestellt wurde...

Wann seid Ihr das erste mal in das Halo Franchise eingestiegen? Teilt Eure Geschichte mit uns in die Kommentaren.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok