Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, gibt es, seit Anfang dieser Woche, die Xbox One S zu kaufen. Also eine kleinere, schnellere und stromsparendere Version der normalen Xbox One. Es dauert natürlich heutzutage nicht lange, bis die neusten technischen Geräte, von diversen Youtubern in ihre Einzelteile zerlegt werden und somit sprichwörtlich auf Herz und Nieren überprüft werden. Doch fragt ihr euch jetzt sicherlich: Aber was hat das alles mit Halo zu tun? Im Inneren versteckt sich nämlich ein ganz besonderes Extra!

Nämlich ein kleiner Master Chief! In Chibi Form. Also nennen wir ihn einfach Chibi Chief. Aber seht ihn euch am besten selbst an, falls ihr keine Xbox One S habt, oder eine besitzt, aber eure Garantie behalten wollt:

Chibby Chief

xbox one s master chief 796x597

(Das erste Bild stammt aus dem Video und das Zweite stammt von Thenextweb.com)

Laut XboxDynasty gibt es aber bei manchen Controllern auch noch einen kleinen Chief zu sehen. Dieser befindet sich auf der Innenseite des Battereideckels. Bisher ist jedoch noch nicht komplett geklärt, ob der Chibi Chief nur bei Vorbestellern zu finden ist, oder es ihn in jedem Xbox One S Controller gibt.

Hier gibt's nochmal das komplette Video von der Zerlegung. Gleichzeitig scheint Austin Evans auch der erste gewesen sein, der dieses Easter Egg entdeckt hat. Die besagte Stelle beginnt bei 1 Minute und 13 Sekunden: {youtube}Bd5cRYKRln8{/youtube}

Sind von euch vielleicht einige dabei, die schon eine Slim haben? Oder einen Controller?

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok