Xbox Deutschland plant mit einem Event euch auf das kommende Halo 5: Guardians und Rise of the Tomb Raider einzustimmen. Die Events finden in Hamburg am 20.10.15, in Berlin am 24.10.15 und in München am 26.10.15 statt.

Das erste Event in Hamburg startet um 18.00 Uhr und wird euch neben einem Halo 5 Turnier und einer Vorabpremiere von Rise of the Tomb Raider auch noch Rennspiel Simulatoren zu Forza 6 bieten.

 Aber ihr müsst für das Event mindestens 18 Jahre alt sein. Karten könnt ihr hier erwerben. Das beste daran ist sie sind komplett kostenlos. Die genaue Adresse findet ihr auch im Link oben.

Solltet ihr einer der ersten 150 Gäste sein bekommt ihr darüber hinaus noch ein Xbox One Goodie Bag.

Ab wann man sich Karten für Berlin und München reservieren kann ist leider noch nicht bekannt. Aber ihr werdet sicherlich schon in Hamburg auf den einen oder anderem aus unserem Forum stoßen.

Wir wünschen euch natürlich auf allen Events viel Spaß!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok