*NACHTRAG*
Der gezeigte Live Action Trailer hat im Nachhinein, so von 343 Industries mitgeteilt, nichts mit der Webserie Forward Unto Dawn zu tun. Der Trailer ist ein eigens für die E³ Präsentation angefertigter Spot mit dem Titel "The Comissioning" - Wir entschuldigen uns für den journalistischen Fehler unsererseits )

Ihr wolltet schon immer einen Kinofilm zu Halo haben?  Da habt ihr ihn!

 

Mit der Live-Action Serie "Halo 4: Forward Unto Dawn" startet das Halo Universum den Anlauf nach Hollywood, noch nie war ein Live-Action Film aus der Videospielbranche Hollywood so nahe!  "Halo 4: Forward Unto Dawn" wird neue Maßstäbe setzen
 und euch zugleich auf die Ereignisse von Halo 4 vorbereiten.

 

{youtube}BIO-XagFHBs{/youtube}

 











Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok