Bei 343 Industries wurde scheinbar fleißig das Personal ausgetauscht. Nachdem wir kurzem erfahren haben, dass Corrinne Yu die Firma verlassen hat, haben wir nun von einem Neuzugang zu berichten.

Tim Longo, der bislang bei Crystal Dynamics der Creative Director für Tomb Raider war, nimmt seit Mai 2013 diese Position bei 343 Industries ein, um am Nextgen Halo Titel mitzuwirken.

Tim Longo war bis 2011 über 5 Jahre bei Crystal Dynamics angestellt und begleitete das Tomb Raider Reboot. Danach war er bei Lucas Arts für einen bislang unbekannten Star Wars First Person Shooter am Werk. Vor Tomb Raider wirkte Longo zudem an Star Wars: Republic Commando mit.

Vor Tim Longo war Josh Holmes als Creative Director bei 343i tätig, dieser ist nun Executive Producer des nächsten Halo Titels.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok