Viele Blicken der Halo Fans richten sich auf den 10. Juni - Wird dort ein neuer Halo Titel vorgestellt oder mehr Details zur TV Serie von Steven Spielberg gegeben?

Eine beliebte Methode Enthüllungen vor offizieller Ankündigung herauszufinden ist die Überwachung von registrierten Domains der Studios. Und genau dort wurde ein interessanter Fund gemacht. Über das Unternehmen MarkMonitor hat Microsoft heimlich neue Domains registriert, die auf etwas neues im Halo Universum hinweisen.

Die Domains, die Ende Mai registriert wurden, tragen folgende Namen:

SpartanAssault.net
HaloSpartanAssault.com
Halo-SpartanAssault.com
Halo-SpartanAssault.net
HaloSpartanAssault.net

Die Einträge sind auf DNStination Inc registriert, welche als Deckung für MarkMonitor bekannt ist. Was genau sich hinter dem Titel verbergen wird, ist bislang reine Spekulation. Letztes Jahr sicherte sich Microsoft über MarkMonitor bereits die Domains Halo7.com, Halo8.com und Halo9.com.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok