Ein ganz besonderer Bonus für die Fans der Greg Bear Bücher wurde bekanntgegeben. Denn für alle die Silentium, den dritten Teil der Blutsväter-Trilogie, sehnlichst erwarten gibt es nun einen weiteren Grund sich auf die Veröffentlichung zu freuen. Denn bis zum 19. März (dem offiziellen Release-Tag in Amerika) wird 343 Industires auf HaloWaypoint.com in verschiedenen Bereichen (Bulletins und Foren) verschlüsselte Botschaften verstecken, erneut.
 
Aber auch im Buch selbst, egal ob in der gebundenen Fassung oder dem eBook, sind solche Passagen versteckt. Wer sich darunter nichts vorstellen kann, der sollte sich folgenden Link in unserem Forum genauer anschauen. Was man genau freischaltet, ist bislang noch nicht bekannt. Von Rüstungsteilen, über Waffenskins, bis hin zur puren XP ist alles möglich.
 
 
 
HALO: SILENTIUM
 
 
Was haltet ihr von dieser Idee? Schreibt es in die Kommentare!
 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok