Update:

Tom French, der Multiplayer Director bei 343i und für Halo Infinite, hat sich auf Twitter zu den Gerüchten zu Wort gemeldet. Er verweist darauf, dass 343i nirgendwo so etwas auf der Webseite angekündigt hat. Der Hashtag "Glaube nicht dem Fake Hype" bestätigt zudem, dass an dem Gerücht, dass SP und MP getrennt voneinander erscheinen, wohl nichts dran ist.

tomfrench mpsp leak

Originalbeitrag:

Brad Sams, bekannter Industrie Insider, hat letzte Woche für etwas Wirbel gesorgt. Auf Twitter behauptete er, der nächste Halo Titel heißt "Halo Infinity". Er lag um einen Buchstaben daneben, aber trotzdem haben seine Leaks damit eine hohe Glaubwürdigkeit.

Entsprechend spannend war es, dass er gestern zu Halo Infinite Ankündigung schon anteaserte, dass er noch eine Info habe, die er teilen möchte. Dies hat er nun auf seiner Seite Thurrott.com.

Seine Ankündigung muss man jedoch laut eigener Aussage etwas skeptisch sehen, da sich natürlich noch vieles ändern kann, bis Halo Infinite erscheint.

Laut Sams soll Halo Infinite zunächst als reines Singleplayer Spielfrühestens Ende 2019 erscheinen (Coop gehört sicherlich dazu, da ja jeder neue Ableger Splitscreen Coop haben soll laut 343i). Der Multiplayer hingegen soll erst im folgenden Jahr 2020 erscheinen, sodass 343 Industrie erstes Feedback und finale Erfahrungen mit der neuen Engine in der Kampagne sammeln kann.

Wir sind gespannt, ob sich das ganze bewahrheitet. Momentan wirbt 343 Industries nur damit, dass Halo Infinite die Geschichte vom Chief nach Halo 5 fortführt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok