Noch gut 2 Wochen trennen uns vom heiß ersehnten Halo 4 Release. Wie gehabt stimmt uns jeden Freitag eine Folge der Webserie Forward Unto Dawn auf das Spiel ein, indem es die Backstory des Charakters Lasky beleuchtet.

Wer mitgezählt hat, dem ist klar, dass nach den bisherigen drei Episoden noch zwei weitere Folgen ausstehen. Um die Wartezeit bis nächsten Freitag zu verkürzen wurde für die letzten beiden Episoden nun der Mid-Season Trailer zur Webserie veröffentlicht.

Wir dürfen gespannt sein, wie Lasky auf den Master Chief trifft und wann endlich die Gefechte mit den Covenant losgehen.

{youtube}LP7hNziM2Dk{/youtube}

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok