Einigen kam der vor wenigen Tagen veröffentlichte Scanned Trailer von Regisseru David Fincher schon etwas zerstückelt vor, als würde etwas fehlen. Offensichtlich ist dem auch so, denn wie auf der australischen Halo Seite zu sehen ist, wird wohl bald eine 7 Minuten lange Version des Trailers veröffentlich werden.


scanned 7 minutes

Wann genau das sein wird, ist bislang noch nicht bekannt. Jedoch kann es sich nur noch um wenige Tage handeln, denn es sind ja gerade einmal noch knapp über 2 Wochen, bis Halo 4 in den Läden stehen wird.

Als kleines Extra haben wir schon jetzt eine 60 Sekunden Werbespot-Version des Scanned Trailers für euch:

{youtube}NidaBqB8_BQ{/youtube}

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok