Wie schon bei den vorherigen Halo Teilen, ist auch Halo 4 nicht vor einer unbeabsichtigten Veröffentlichung verschont geblieben. So konnten Personen aus unbekannten Quellen schon jetzt Versionen von Halo 4 erlangen und eine davon ins Internet stellen. Entsprechend tauchen im Netz viele geleakte Informationen zu Halo 4 auf. Gerade wo 343 Industries viel Geheimniskrämerei um die Story macht, ist hier ein großes Spoilerrisiko vorhanden, wenn man sich im Netz auf Halo Seiten bewegt.

Da wir auf HaloOrbit keine Verbreitung von Leak Material dulden, möchten wir euch noch einmal explizit auf unseren Umgang im Forum mit geleaktem Material und Informationen hinweisen.

Die Sanktionen für bestimmte Verhaltensmuster im Forum könnt ihr folgender Tabelle entnehmen:

Verhalten Ort Strafe
Verbreitung eines geleakten Bildes, Videos oder anderem Media-Materials In Topics, die mit [Spoiler] gekennzeichnet sind Einmalige Verwarnung, beim zweiten mal Bann bis zu einem unbestimmten Zeitpunkt nach dem Erscheinen von Halo 4
Verbreitung eines geleakten Bildes, Videos oder anderem Media-Materials In normalen Topics Sofortiger Bann bis zu einem unbestimmten Zeitpunkt nach dem Erscheinen von Halo 4
Verbreitung von Informationen aus geleaktem Material In Topics, die mit [Spoiler] gekennzeichnet sind Keine
Verbreitung von Informationen aus geleaktem Material In normalen Topics Sofortiger Bann bis zu einem unbestimmten Zeitpunkt nach dem Erscheinen von Halo 4

Die Nutzung von Spoiler Tags in einem Beitrag führt zu keiner Ausnahme dieser Regelungen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok