Kynan Pearson, Lead Multiplayer Level Designer bei 343 und Lori Zawada, Mitarbeiterin bei Certain Affinity, zeigen im Video bei Gamespot die drei Forge Karten Erosion, Impact und Ravine aus Halo 4. Mit den drei verschiedenen Settings einer Höhle, eines Meteors und einer Graslandschaft auf Reqiuem, sollte deutlich mehr Abwechselung als noch in Reach geboten werden können.

Die Belichtung von Schmiede Karten, sowie Festlegung bestimmter Zonen, in denen die innenstehenden Spieler andere Grundwerte wie die Sprunghöhe haben, scheinen eine tolle Bereicherung für das Gameplay auf Schmiedekarten zu sein. Außerdem dürften auch Bastler froh sein, dass mit Features wie dem Magnestium oder dem Verschließen von Objekten, die Zeit zum Erstellen einer Karte erheblich schrumpfen dürfte.


{youtube}05S3eMBPaHw{/youtube}


Was haltet ihr von den Maps? Wie gefällt euch die überarbeitete Schmiede? Diskutiert fleißig im Forum!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok