Gamespot hat ein Video, in dem der Schmiede-Modus noch einmal detailiert vorgestellt wird, veröffentlicht. Und auch für alle unter Euch, die die neuen Funktionen der Schmiede bereits kennen, ist dieses Video sehr interessant, da es doch auch zeitgleich eine bisher unbekannte Schmiedekarte namens "Relay" präsentiert.

 

Relay ist auf einem Asteroid oder Mond ohne Atmosphäre angesiedelt und bietet eine ganz eigene Objekte-Palette die im UNSC-Theme gehalten ist. Und nicht nur die neuen Objekte sind toll anzusehen, auch die Skybox ist ein echter Hingucker.

 

 

{youtube}lOJ5lqXXtpU{/youtube}

 

 

Was haltet Ihr von dieser Schmiede-Karte? Schreibt es in die Kommentare!

 

PS: Der Dank gilt unserem User Noobiwan für das posten des Videos im Forum.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok