Auf der Eurogamer Expo in UK wird es eine Menge Livestreams zu aktuellen Videospielen geben, wobei die Entwickler selbst Hand anlegen. Natürlich wäre das für uns jetzt keine News Wert, würde niemand geringeres als Frank Frankie O'Connor nicht auch mit von der Partie sein und Ausschnitte aus der Kampagne von Halo 4 zeigen.

Für deutsche Halo Fans heißt das, dass wir am Donnerstag, den 27.09, um 13.00h unserer Zeit dabei zusehen können wie Frankie uns endlich zusammenhängende längere Gameplayszenen aus der Kampagne präsentieren kann.

Da zu der Zeit viele wohl nicht live zuschauen können, wird das Material anschließend von EuroGamer auf YouTube gestellt. Das Video findet Ihr im Folgenden schon jetzt bei uns eingebunden, jedoch wird es natürlich erst funktionieren, wenn der Stream vorbei ist:

~update~
Die Präsentation ist nun auf unserem Youtube Channel verfügbar!
{youtube}1MA2hpeblYI{/youtube}

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok