Erst waren sie haarig um ziemlich dumm, aber trotzdem sehr spaßige Gegner. Dann waren sie nicht mehr ganz so dumm, kamen als Elite Ersatz nicht ganz so gut an, wie es sich Bungie erhofft hatte. Und am Ende wurden sie glattrasiert und tätowiert, was viele Halo Fans etwas stutzig gemacht hatte. Die Rede ist natürlich von den Brutes.

Lange war die Frage ungeklärt, wie es um das Wiedersehen mit den haarigen Primaten in Halo 4 steht. Doch Frankie gab im NeoGaf nun eine finale Auskunft:

User: "Nun sagt uns doch einfach ob Brutes in Halo 4 drin sind oder nicht. =P"
Frankie: "Sind sie nicht - Aber es gibt ziemlich coolen Story Kram, über den ich nicht reden darf"
Zum Original NeoGaf Post

Also müssen die Promethean Gegner eine Lücke mehr in der Sandbox füllen. Damit heißt es Abschied nehmen von den überdimensionalen Affen, die einen ständig umtacklen wollten.

Lebt wohl, Brutes!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok