Das kommt ja gerade richtig, wo wir unsere Haven Remake Map veröffentlicht haben. Der Halo: Reach Filebrowser ist nun auf Halo Waypoint verfügbar!

Zum File Browser auf Waypoint

Wie damals von Bungie.net gewohnt, lassen sich Screenshots auf den PC herunterladen sowie Karten, Spielmodi, usw. in die Downloadwarteschlange der Xbox hinzufügen. Beim Starten von Halo: Reach wird dann automatisch der Inhalt heruntergeladen.

Als Beispiel, wie das ganze aussieht, nutzen wir die Chance für ein wenig Eigenwerbung:

Zum Halo 4 Haven Remake v1.1 für Halo: Reach
Zum passenden Halo 4 Spielmodus v1.1

Schaut doch in unserer "Im Orbit" Sektion vorbei, für weiteren interessanten Fan Content der letzten Zeit, oder sendet uns Euren coolsten Content ein über den Fan Fiction Bereich im Forum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok