Zum 10 Jährigen Jubiläum von Halo 3 ist in Halo 5 kurzzeitig eine Halo 3 Throwback Playlist spielbar gewesen. Ganz ohne die Spartan Abilities und angepassten Spieltempo konnte man auf Forge-Nachbauten beliebter Halo 3 Maps ein Stück Nostalgie noch mal in Halo 5 ausleben.

Nach eniger Zeit Abwesenheit der Playlist, soll diese nun bald wieder erscheinen. Der erste Versuch hatte laut 343i keine hohe Popularität und ist daher schnell wieder verschwunden - Mit dem zweiten Versuch, inklusive neuer Halo 3 Forge Karten, hofft man auf eine längere Stablität der Spielerzahlen für eine dauerhafte Etablierung der Playlist.

Der bekannte Forge YouTube Ascend Hyperion hat die Forger ausfindig gemacht, die für die neuen Forge Karten zuständig sind, und einen ersten Einblick der Karten veröffentlicht. Neu in der Playlist werden demnach die Karten Construct, Heretic, Foundry, Narrows und Epitaph sein.

Das Video findet Ihr wie gewohnt im Artikel.

{youtube}nBGHwC8ffU4{/youtube}

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok