Halo 5: Guardians hat mit dem 14GB Update vor wenigen Tagen neben vielen Waffen-Balance Änderungen auch das 4k Update für die neue Xbox One X erhalten, welche ab morgen erhältlich ist. Nachdem wir euch schon zeigen konnten wie schön Halo 3 auf der One X durch die höhere Auflösung aussieht, gibt es nun endlich Vergleichmaterial wie stark Halo 5: Guardians von der stärkeren Hardware profitiert.

Neben der allgemein deutlich besseren Schärfe des Bildes sollte man besonderes Augenmerk auf die schärferen Texturen und die bessere Texturfilterung legen, wodurch alles noch viel schärfer wirkt.

{youtube}https://www.youtube.com/watch?v=ZjOm8P_IyT8{/youtube}

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok