Update: Es wurden nun auch die offiziellen Systemvoraussetzungen, für die W10 Forge, bekannt gegeben! Diese findet ihr weiter unten im Artikel.

Halo 5: Forge hat endlich ein Erscheinungstermin: Am 03. September erscheint das Tool kostenfrei für Windows 10 im Windows Store. Damit können Spieler am PC nicht nur Karten bauen und mit Xbox Spielern teilen, sondern auch komplett kostenlos Custom Games mit bis zu 16 Spielern spielen.

Anbei findet Ihr die offiziellen Features von Halo 5: Forge für W10:

  • angepasste Oberfläche für Maus und Keyboard
  • Unterstützung von high-resolution Displays (inklusive 4K)
  • Hosten und Spielen von angepassten Matches mit bis zu 16 Spielern
  • Download von Levels aus der Forge Community auf Xbox One und Windows 10 PCs, zur Individualisierung

Der neuste Halo 5 DLCs Anvil's Legacy erscheint ebenfalls am 8. September. Dieser beinhaltet neue Sachen für die Schmiede, neue Multiplayerkarten und natürlich auch wieder neue REQs.

Hier sind die Systemvorraussetzungen, und diese fallen recht üppig aus, aber seht selbst:

h5forge recommended spec sheet

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok