Lange war es ruhig um neue Inhalte für Halo 5, das ändert sich heute. Vor wenigen Minuten gab 343 die ersten Informationen zu dem nächsten Update, „Anvil's Legacy“, heraus.

anvilslegacy visid horizontal 73ff3fd935ed4039bc63f62b8308293a

Die größte Neuerung stellt hierbei der Forge-Modus für Windows 10 Geräte dar. Ab dem 08.09. kann man von der verfeinerten Steuerung über Maus und Tastatur gebrauch machen und sich in Custom Game-Schlachten am PC stürzen!

Zusätzlich gibt es auch neue „normale“ Inhalte. Neben diversen neuen REQs finden auch zwei neue Maps ihren Weg auf eure Konsole: Bei Mercy handelt es sich um eine Remake der Halo 4 Karte Haven auf dem Planeten Sanghelios, Temple hingegen ist die WZA Version der bereits bekannten Warzone Map.

Cqo1 qwUEAABS U.jpg large

Um das Update abzurunden wird auch der lange und heiß ersehnte Content Browser endlich verfügbar sein.

Zu guter Letzt noch einen kleinen Ausblick auf die anstehenden REQs!

Die Gunfighter Loadout-Pistole ist eine leichte Pistole mit schnell wechselbaren Magazinen die sich schneller ziehen lässt, als die normale Pistole. Allerdings opfert man für diese Vorteile das Smart-Scope-Modul und muss auf Kimme und Korn zurückgreifen.

Halo 5 Guardians Warzone Assault Temple Point and Shoot

weapon gunfightermagnum 180dbecbb83146e69a37c9005b9e8972

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok