Seit gestern ist das, seit langem erwartete, Firefight Update nun endlich erschienen! Der Umfang des Updates beträgt stolze 7 GB und kann ab sofort im Xbox Store herruntergeladen werden. Es bietet neben dem Goblin und dem Wasp natürliche auch den namensgebenden Firefight Modus, den wir seit Halo ODST kennen und der nun seine Rückkehr feiert. Des Weitern gibt es auch noch 3 neue Karten, eine neue Schmiedekarte, den Kampagnen Score Attack Modus und eine vielzahl an neuen REQs.

Bei den neuen Karten sind: Prospect, für Warzone Assault:

Prospect

Sanctum, für Warzone Attack:

Sanctum

und Molten, als neue Arena Karte:

Molten

Außerdem gibt es für die Forger unter euch eine neue Schmiedekarte, namens Tidal:

Tidal

Nachfolgend seht ihr die Reqs, die neu dazu gekommen sind. Die wichtigsten neuen REQs sind, neben den Fahrzeugen, das Strahlengewehr aus Halo 2, welches sein Comeback antritt und das gleich in 3 verschiedenen Varianten.

Firefight REQs

Zusätzlich könnt ihr euch im neuen Score Attack Modus, für die Kampagne, neue Erfolge holen. Die Erfolge sind:

 

10
Drop A Quarter
Complete a mission in Score Attack with at least 10,000 points.
20
Up For A Challenge
Complete a mission in Score Attack with Skull multiplier of x2 or higher, and score at least 50,000 points.
25
Party Hearty
Complete a mission in Score Attack co-op, with all participants scoring at least 200,000 points.
20
The Hare
Beat the par time of a mission in Score Attack.
50
The Tortoise
Complete a mission in Score Attack with at least 500,000 points.

 

Außerdem können alle Unentschlossen Halo 5 bis zum 5. Juli gratis spielen und während dieser Zeit gibt es im Xbox Store einen Rabatt von 50%.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok