Das neueste Community Update steht ganz im Zeichen des Hog Wild Req Drop Updates, Änderungen in der Arena und Verbesserungen der Warzone.

 Hog Wild

Einige der größeren Items, die mit dem neuen Update eingefügt werden sollten, verschieben sich zum Warzone Firefight Release, da 343 noch etwas Zeit für deren Feinschliff benötigt.

Warzone Firefight wird das Größte aller bisher veröffentlichten Updates sein und Ende Juni erscheinen.

Trotzdem erwarten euch einige interessante Requirierungen im Hog Wild Req Drop, der heute erscheint.

Diese wollen wir euch nun vorstellen:

Hog Wild Reqs

 

Vespin Rocket Warthog:

Fortschrittlicher Rocket Hog mit Hochgeschwindigkeits-Raketen und kürzerer Nachlade-Zeit.

Vespin Rocket Hog

Rallye Warthog:

Fortschrittlicher und widerstandsfähiger Hochgeschwindigkeits-Hog mit stark verbesserter Geschwindigkeit und schwerer Panzerung.

Rallye Hog

Hybrid Zielfernrohr:

Sangheli-basiert und dem Holoscope des Karabiners nachempfunden. Das Hybrid Zielfernrohr verwendet holografische Zielerfassung und passt auf BR, DMR, SMG und AR.

Hybrid Scope

Stinger Rüstung:

Stinger Armor

Interceptor Rictus Rüstung:

Interceptor Rictus Armor

Aurum DMR:

Aurum DMR

 

Arena Multiplayer Sommer Update

Arena Update

Nach wochenlangen internen Test, dem Feedback der Team Arena Summer Preview Playlist und der Rückmeldung von den HCS Pro Leaque Teams hat 343's Multiplayer Team finale Karten-Layouts sowie Map und Spieltyp Kombinationen für Team Arena und die HCS Pro Leaque festgelegt. Hier gibt es ausführliche Details.

Ab dem 27.05.2016 wurde die Team Arena Playlist wie folgt verändert:

Slayer

1. Truth
2. The Rig
3. Coliseum
4. Regret
5. Eden
6. Plaza

CTF

7. Fathom
8. Coliseum
9. Stasis
10. Truth

Strongholds

11. The Rig
12. Eden
13. Empire
14. Plaza

Warzone Boss Refresh

Warzone Boss Refresh

Das Warzone Firefight Update beinhaltet ein paar Dinge, über die 343 bisher nichts verraten hat. Eins davon ist der Warzone Boss Refresh, an dem Charakter- und Warzone-Team seit geraumer Zeit arbeiten.

Patrick Wren, Multiplayer Designer

Wir hatten uns bestimmte Ziele gesetzt, als wir über die Erneuerung der Bosse in Warzone nachgedacht haben. Eins davon war es, dynamischere Matches zu kreieren. Eine Möglichkeit dafür ist das Hinzufügen dynamischer Bosse, was wir durch speziell für Warzone Firefight erstellte Systeme erstmals erreichen konnten. Ein Beispiel: Auf Apex 7 taucht bei der 2 Minuten Marke entweder ein Zealot Assassin Boss in den Höhlen oder ein Ranger Commander mitsamt Trupp am Strand auf. Jede Warzone Partie sollte ein klein wenig anders sein als die vorherige, anstatt Spiel für Spiel die immer gleichen Begegnugen zu bieten.

Ein weiteres Ziel war es, den legendären Bossen tiefgründigere Identitäten zu geben und deren Abschuss besser zu belohnen. Wir haben mit Chris Proctor zusammengearbeitet, sodass unsere legendären Bosse jetzt alle verschiedene Namen, Visualisierungen und einzigartige REQ-Waffen besitzen. Spieler, die den Boss ausschalten, haben die Chance diese einzigartige REQ-Waffe aufzusammeln und somit ohne den Einsatz einer REQ Karte zu benutzen.

Der Warzone Boss Refresh ist aufregend und wir können es nicht abwarten, dass die Leute damit spielen. Es gibt viel zu erzählen, neue Gefolgsleute, Verstärkungen, herumstreunende Bosse, komplexe Begegnungen etc., über die ich jetzt leider noch nicht reden darf.

Warzone Boss Refresh 2

Chris Proctor, Senior Systems Designer

Wir als Charakter Team mussten neue Feinde für den Warzone Boss Refresh erschaffen und dabei folgende Punkte beachten:

  • Eine neue Art Bosse, die durch Eingriffe in ihr Gameplay schwierig genug sind, um den "Mystisch" Titel zu rechtfertigen. Die Mystischen Jäger zum Beispiel bewegen sich schneller und feuern gefährlichere, zielverfolgende Geschosse ab.
  • Boss Varianten, um etwas mehr Vielfalt reinzubringen (wir wissen, dass die Spieler scharf darauf sind gegen etwas anderes als den Warden zu kämpfen).
  • Eine Hierarchie einzubauen, die vom einfachen Gegner bis hin zum Boss eindeutige, fortschreitende Farb-Varianten hat, damit die Spieler schwierigere Gegner auf den ersten Blick besser erkennen können. Außerdem war mehr Abwechslung im Gameplay gefragt, was wir durch Änderungen an der Durchhaltefähigkeit der Feinde und deren Waffenauswahl erreichen konnten. Wir verwenden spezielles Charakter Tuning für reguläre, legendäre und mystische Bosse. Bei kleineren Gegnern nutzen wir in der Regel die Einstellungen aus der Kampagne für die niedrigste Stufe und für die beiden anderen Warzone-spezifische Einstellungen.
    • Allianz Fortschritt: Kampagnen Farben, Rot, Weiß
    • Blutsväter Fortschritt: Kampagnen Farben, Orange, Rot
  • Schwierigkeitsgrad Entwicklung von Bossen innerhalb eines Matchs und von Runde zu Runde in Firefight - nie mehr gleich aussehende Feinde mit unterschiedlichen Stärken.
  • Die Feinde feuern interessante Waffen auf dich ab und lassen diese bei ihrem Tod fallen, sodass du einige der REQ-Waffen ausprobieren kannst - der Mystische Knight Battlewagon lässt beispielsweise Didact's Signet fallen, eine Scattershot Variante.

  • Wir ermöglichen den Spielern gegen interessante, neue Feinde anzutreten.

Mehr Informationen zum Warzone Boss Refresh wird es in den kommenden Wochen geben.

 

Community Spotlight

Community Spotlight

Diese Woche stellt uns 343 The Cellar von ArturBloodshot vor, die unter die Kategorie "Psycho-Horror Map, die uns zu Tode erschrecken" fällt.

Game Type: The Butcher

{youtube}1JN5Q2CMsmM{/youtube}
 
Fanon Codder

Gegen Ende des Updates zeigt uns 343 noch diese ominöse Botschaft, welche sie auf einem nach Methan stinkenden Fetzen außerirdischen Pergaments gefunden haben wollen...

Es sieht glänzend aus! Ich kann mich noch erinnern, dass alles ganz schön blöd war in letzter Zeit. Ich und alle Unggoy haben Jaaaahre damit verbracht vor grünfarbigen Dämonen oder gemeinen Klappkiefer Chefs wegzurennenn, die uns nur zuerst erschießen lassen wollten.

Aber jetzt...naja, jetzt hilft uns die blaue Lady. Ich meine, es ist ein bisschen komisch und verrückt und so, weil sie vorher doch dem grünen Typen geholfen hat gemein zu uns zu sein, dann war sie gemein zu dem grünen Typen und jetzt ist sie nett zu uns...Ich weiß nicht, sie ist die verwirrendste blaue Lady die ich je gesehen hab' - ich meine, sie ist ja auch die EINZIGE, die ich je gesehen hab', aber was soll's.

Naja, sie hat sich wohl schlecht gefühlt wegen uns, weil wir immer so rumgeschubst worden sind, weil jetzt schickt sie uns Zeug zum Essen und Dinge zum Gebaut werden...

- Hamyap

Spielzug der Woche

Diese Woche sehen wir, wie Laser Maniac ein...Laser Maniac ist.

{youtube}STlFRCabZfk{/youtube}
 
 
Am Schluss noch ein Hinweis auf die neue Ausgabe von Canon-Fodder, in der detaillierte Beschreibungen zu einigen Reqs sowie neue Infos zum Kurzgeschichten Sammelwerk Halo: Fractions enthalten sind.
Außerdem versteckt sich auch hier eine komische Nachricht...
 
Wer des Englischen mächtig ist, das Lesen lohnt sich!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok