Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Warzone Firefight präsentiert sich im ersten Trailer

Im Juni ist es endlich soweit: Mit Warzone Firefight wird der beliebte PvE Modus endlich in Halo 5 nachgereicht. Aber schon jetzt gibt es den ersten Trailer, der uns Einblicke in den Modus gewährt.

Dabei müssen 8 Spieler auf den vorhandenen Warzone Karten ingesamt 5 Wellen an immer stärkeren Gegnern aufhalten. Für eine zusätzliche Herausforderung tauchen dynamisch platzierte Missionsziele auf, die das Team innerhalb des Zeitlimits schaffen muss.

Für die maximale Feuerkraft ist, wie der Warzone Name im Firefight Modus schon andeutet, das volle REQ System in Warzone Firefight integriert. Man kann also sein volles REQ Karten Arsenal zünden, um die Gegner aufzuhalten.

Findige User haben zudem schon eine weitere klassische Halo Waffe im Trailer (bei 0:46, direkt über dem Radar über der Treppe) gefunden: Die rote Brute Plasma Rifle.

 


Gesendet: 25 Mär 2016 18:59 von samurai #54361
samurais Avatar
Was Kulturmalte von dem Event in Köln berichtet hat klang so, als ob 343i noch lange Pläne mit dem H5 MP hat. Ich denke eine Art Addon (sowas wie ODST oder ein reiner MP Addon-DLC) wird auf jeden Fall kommen. Kann mir nicht vorstellen dass sie jetzt bis H6 nichts mehr machen.
Gesendet: 25 Mär 2016 15:26 von calberto #54360
calbertos Avatar
Klar, sein kann alles aber jetzt, nachdem man die nächsten Updates schon mit Namen angekündigt hat, kann man denke ich fast sicher sein, dass da nichts mehr für H5 kommt, ich denke aber, dass im Herbst/Winter eine Art Halo 5.2 kommt (sowas wie ODST), anders kann ich mir nicht vorstellen, dass man noch eine Season HWC auf die Beine bekommt..
Falls sowas kommt, kann ich mir vorstellen, dass es auch wieder Support gibt.
Gesendet: 25 Mär 2016 14:53 von Highline #54359
Highlines Avatar
samurai schrieb:
Highline schrieb:
Spiele das Spiel immer noch fast jeden Abend. Kann mich nicht beklagen, dass es mir keinen Spaß mehr machen würde. Ich hoffe nur sehr, dass die Updates weiterhin kostenlos bleiben und dass auch welche erscheinen. Das ist eigentlich meine einzige Sorge. Auf WZ Firefight bin ich mal gespannt. Könnte 'nen richtig guter PvE-Modus werden..
Bis Juni ist der Content noch kostenlos. Was auch immer danach kommt wird wohl kostenpflichtig sein, falls überhaupt danach noch was kommt
Von der Info bin ich bis jetzt auch ausgegangen. Aber man weiß ja nie, was Microsoft so plant. Wenn die eSports-Szene weiter gepusht werden soll oder Ähnliches, könnte man den Support verlängern. Bin aber wahrscheinlich zu optimistisch. :silly:
Gesendet: 24 Mär 2016 16:25 von samurai #54356
samurais Avatar
Highline schrieb:
Spiele das Spiel immer noch fast jeden Abend. Kann mich nicht beklagen, dass es mir keinen Spaß mehr machen würde. Ich hoffe nur sehr, dass die Updates weiterhin kostenlos bleiben und dass auch welche erscheinen. Das ist eigentlich meine einzige Sorge. Auf WZ Firefight bin ich mal gespannt. Könnte 'nen richtig guter PvE-Modus werden..
Bis Juni ist der Content noch kostenlos. Was auch immer danach kommt wird wohl kostenpflichtig sein, falls überhaupt danach noch was kommt
Gesendet: 24 Mär 2016 15:10 von Highline #54355
Highlines Avatar
Spiele das Spiel immer noch fast jeden Abend. Kann mich nicht beklagen, dass es mir keinen Spaß mehr machen würde. Ich hoffe nur sehr, dass die Updates weiterhin kostenlos bleiben und dass auch welche erscheinen. Das ist eigentlich meine einzige Sorge. Auf WZ Firefight bin ich mal gespannt. Könnte 'nen richtig guter PvE-Modus werden..
Gesendet: 24 Mär 2016 14:05 von merphidio #54354
merphidios Avatar
All diese Inhalte hätten von Beginn an zur Verfügung stehen müssen! So ist und bleibt es trotz genialer Ansätze das bisher schwächste Halo >.
Gesendet: 21 Mär 2016 14:52 von zoood #54325
zooods Avatar
Geilomat. Bisher mochte ich noch jeden Firefight. Mal schauen wie es mit den WZ maps zündet. Noch hat es bei mir nur wenig gefunkt, aber wer weiss was für Potential sich noch aus den KI Gefechten raus kitzeln lässt.
Gesendet: 21 Mär 2016 14:02 von Helljumper #54324
Helljumpers Avatar
Schaut doch ganz gut aus. Freue mich schon Firefight mit meinen Kumpels zu zocken. :)
Gesendet: 21 Mär 2016 10:18 von Dante #54310
Dantes Avatar
Kann das sein, dass sie Arc angepasst haben, oder waren die Evakuation Schilder da schon immer? Und die Promethaner sehen auch leicht verändert aus. :ugly:

Zudem erinnert mich das mit den Missionszielen ja sehr an den Mass Effect 3 Coop. Aber damit hab ich kein Problem. Ich will gar nicht wissen, wie lang ich den gespielt habe. ^^