Phil Spencer, Head of Xbox, hat auf Twitter eine interessante Infografik gepostet, welche Aufschluss über die kommenden 4 Addons zu Halo 5 bietet. Die (wahrscheinlich) letzte Erweiterung für Halo 5 wird demnach Firefight, was nach der Infografik im Juni kommen wird, sein, welches dann über Warzone laufen wird. Also wird man wahrscheinlich auf den uns bekannten Warzone Karten spielen nur ohne menschliche Gegner. Es ist also auch gut möglich, dass man Firefight dann mit bis zu 12 Spielern spielen könnte. Der Infografik können wir aber auch die Themen der 3 vorherigen Updates entnehmen:

 

Hier ist die Infografik nochmal in groß:

Die 3 anderen kommenden Updates werden also Ghosts of Meridian, Memories of Reach und Hog Wild sein. Genaueres ist noch nicht zu den Updates bekannt, aber man kann wild drauf losspekulieren, dass Memories of Reach wahrscheinlich Jorges Grenadir Rüstung beinhalten wird und Hog Wild einen Spielmodus, im Bezug auf, Wathogs bringen wird.

Zusätzlich gibt es noch eine traurige Neuigkeit, im Bezug auf die bald erscheinende Karte Torque: Das Community Mitglied Adam (aka thecrzedspartan) hat seine beiden Töchter bei einem Wohnungsbrand verloren. Deshalb wird mit dem Februar Update das "Spartans Never Walk Alone Pack" jedem Spieler geschenkt. Dieses enthält das erste animierte Emblem True Light, welches nach den Anfangsbuchstaben der beiden Töchter benannt ist, Trinity und Lena. Die beiden Namen werden in der neuen Karte auch sichtbar, wenn man nach oben guckt in Richtung der Sterne.

Wir, von HaloOrbit, sprechen an dieser Stelle auch unser Mitgefühl aus.

Hier gibt es auch einen ersten Blick auf das Emblem:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok