Update: Das Upate ist jetzt live! Viel Spaß mit den neuen REQs und Grifball!

Auch im Februar wird es ein weiteres kostenloses Update für Halo 5 Guardians geben. Die größte Neuerung in diesem Monat werden die neuen Spielmodi: Oddball, Ricochet, Griffball und Fiesta Slayer sein. Zusätzlich schafft es auch der Gravitationshammer endlich ins Spiel samt eigener Animation, wenn ihr Groundpounded. Außerdem wird es die neue Karte Torque geben.

 

Natürlich wird es auch diesen Monat neue Reqs geben. Ein paar davon hat 343 auch schon bekannt gegeben: den Gravitationshammer, als seltene Waffe, die Jumpmaster Panzerung + Helm, eine neue Haltung mit einem Gravitationshammer, ein Gravitationshammer Emblem und eine legendäre DMR.

Außerdem wird es einige Verbesserungen in der Schmiede geben, welche die Stabilität und User Interface verbessern. Die Farbpalette für eure Panzerungen wird von bisher 32 Farben auf 60 erweitert. So könnt ihr künftig z.B. auch Schwarz, Orange oder Lila auswählen.

Ihr habt euch sicherlich gefragt was dieser Hogsticker sein soll, richtig? Nun vorweg es ist leider kein neues Fahrzeug für Halo Wars 2. Nun ja vielleicht kommt es ja ähnlicher Form, aber der Hogsticker ist ein Exklusives Fahrzeug für die Xbox One Version von Rocket League, welche seit gestern für 20€ erhältlich ist. Falls ihr nicht wisst was Rocket League ist: Stellt euch Fußball nur mit Autos, anstatt Menschen, vor. Klingt abgedreht? Ist es auch! Aber macht euch selbst ein Bild davon:

Das Update wird wahrscheinlich zeitnah mit dem Stream von 343 zu diesem kommen, welcher vorraussichtlich am 26.2 sein soll. Das Update wird also Ende des Monats bzw. nächste Woche kommen.

Community Update

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok