Ein Name, der einen bei 343i bislang wenig sagt, ist Jeff Christy. Er ist der dortige UI Designer und für Halo 4 und Halo 5 verantwortlich. Dieser war jetzt so frei einige Konzepte sowie Videos zu aus der Entwicklung von Halo 4 und 5 zu veröffentlichen.

Besonders spannend sind dabei die Mockups der Halo 5 Menüs, nach dessen Vorbild das Halo 5 Beta Menü gebaut wurde - Das finale Spiel ging jedoch in eine andere Richtung.

{vimeo}https://vimeo.com/142857717{/vimeo}

{vimeo}https://vimeo.com/142857819{/vimeo}

{vimeo}https://vimeo.com/142857955{/vimeo}

{vimeo}https://vimeo.com/71401020{/vimeo}

Zu allen Halo Videos von Jeff Christy auf Vimeo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok